Frage von Ilenya, 24

Abnehmen ohne diät -flacher bauch?

Hallo zsm :)
Ich bin 16 jahre alt 1,60 m groß und wiege ca 59-60 kg.
Ich finde mein gewicht bezüglich meiner größe völlig okay ich habe auch eine sehr weibliche figur (kurvig)
Vor ein paar jahren wog ich definitiv zu viel aber dadurch das ich gewachsen bin bin ich nicht mehr so dick wie damals. Ich bin inzwischen ganz zufrieden mit meiner figur aber ich bekomme mein hüft und bauchspeck einfach nicht weg habt ihr paar tipps ? Ich achte schon darauf was ich esse aber ich möchte keine diät machen da ich finde in meinem alter braucht mein körper die ganzen kohlenhydrate usw.
Außerdem gehe ich 4 mal die woche tanzen, ausdauersport ist überhaupt nicht meins und fitnessstudio ist mir zu teuer. Habt ihr trz ein paar tipps?

Danke schonmal :)
Gruß Ilenya

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Wenn Du Tanzsport betreibst geh 1 x in der Woche Joggen und mach täglich eine kleine Einheit Yoga.

Kommentar von Ilenya ,

Danke werd ich versuchen

Antwort
von Coprazz, 19

Diät ist trotzdem das sinnvollste würde ich sagen. Google mal anabole Diät, die ist zwar ziemlich hart aber ich hab damit in den letzten 2 Wochen 2 kg Fett abgebaut, funktionieren tuts definitiv

Kommentar von Ilenya ,

Danke werd ich mir mal durchlesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community