2

abnehmen ohne diät ?

Frage von cookiekeks cookiekeks

was ist die beste art und weiße abzunehmen wenn man keine diät machen will ? wsl sport :D Jaa und welche übungen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von schlossgeist schlossgeist
    1. Konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung

2. Sport treiben, z.B. schwimmen und/oder Nordic Walking

3. Auf stark zuckerhaltige Getränke wie Cola & Co. verzichten, stattdessen Mineralwasser und ungesüßten Früchtetee trinken

• 1
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Tausendmal gefragt, x-tausendfach beantwortet! Zum Beispiel von mir: http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen.

Zusatztipp: Erst lesen, dann fragen!

• 1
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Ausdauersport. Als total unsportliche Person langsam die Sportart (Radfahren, Joggen) steigern.

• 1
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Weight Watchers (= keine Diät, sondern eine gesunde Ernährungsumstellung)

Kommentar von Kellerassel KellerasselKellerassel

Die sind jetzt alle noch dicker als vorher.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

@ Kellerassel: Also ich nicht!

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Dann haben sie das Programm mit Sicherheit nicht verstanden.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

FDH......

• 0
    Antwort von Imera Imera

das ist die beste Lösung, Schnuck, Alkohol weglassen, Fett reduzieren, Kohlenhydratreiches reduzieren, langfristig hast du guten Erfolg

• 0
    Antwort von hmpMister hmpMister

Die beste Möglichkeit abzunehmen ist natürlich, sich richtig zu ernähren. Oder bist Du anderer Meinung?

• 0
    Antwort von Proteinmann Proteinmann

um abzunehmen reicht es vollkommen wenn du alles machst wie jetz essen naschen etc. aber bspl dich mehr bewegen tust,

Hast du mehr verbrauch aber weniger kcal einnahme = abnehmen.

Trinkst du mehr kaltes wasser bspl haste mehr verbrauch und nimmst auch ab.

Machst du sport hast du mehr muskeln und nimmst auch wiederum ab weil du automatisch nen höheren verbrauch hast.

Optimal wäre es ernährung umzustellen weil du dann den schnelleren erfolh hast aber ist nicht nötig.

Am allerbesten wäre

Viel trinken sport eiweiß zu dir nehmen und die ernährung anpassen keine diäten auch schokolade darfst du essen nur wann und wie musst du wissen :)

LG Ps. esse fst alle 3 tage Ben und jerrys Eis das sind 500 ml und 1200 kcal^^ und bin sportler das kann mir garnix^^ und das noch garnix^^

Kommentar von tobiberlin tobiberlin

Abnehmen mit kaltem Wasser???? Nun gut, die Qualität Deiner Tipps konnte ich oben ja schon sehen ("Weight Watchers wäre Abzocke"). Und woher weißt Du, dass eine Ernährungsumstellung nicht nötig ist? So pauschal zu sagen, dass sie es nicht ist, ist schon fast fahrlässig.

• 0
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

man muss beides machen ... Diät & Sport !

Am besten dreimal die Woche Sport treiben.Sit- Ups, Handeltraining kannst du auch machen... kein Thema! Alle Übungen sind dafür gut, aber gehe erstmal für den Anfang ne halbe Stunde Joggen. Immer langsam anfangen.

Alles Gute

• 0
    Antwort von meleaga meleaga

Nur gesund essen sonst nichts!!!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

joggen, fahrrad fahren

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Laufen.

Schwimmen.

Aerobic.

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

www.maxxf-online.de!! Das ist echt super - ich kanns nur empfehlen!! Am besten fängst du mit dem Rückenprogramm an, 45 Sekunden pro Übung. Wenn du das gut schaffst, dann 60 Sekunden und dann kannst du dich an das Komplettprogramm wagen. 2 mal pro Woche ist ausreichend. Damit baust du nicht nur Fett ab, sondern v.a. Muskeln auf und der "Straffheitseffekt" ist ziemlich schnell zu sehen. Wenn du sonst keinen Sport machst, dann würd ich noch 2 mal pro Woche 1 - 2 h spazieren gehen.

Dazu noch auf deine Ernährung achten, also keine sußen Getränke, kaum fettreichen Essen usw. und dann wird das was! :-)

Kommentar von blablubblub blablubblubblablubblub

PS: Warum das Programm Rückenprogramm heisst, weil ich auch nicht, weil man mit den maxxf-Übungen eigentlich viele Muskeln gleichzeitig trainiert, also nicht nur den Rücken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.