Frage von helpless19, 46

Abnehmen ohne dass Freunde es merken?

Hi! Und zwar möchte ich dringend abnehmen, habe letzte Sommerferien in einem Zeitraum von 6 Wochen auch 7 kg abgenommen, doch seit die Schule wieder begonnen hat ist alles wieder drauf. Ich wiege mittlerweile fast 90 kg bei einer Körpergröße von 1,69 was eindeutig zu viel ist. Im Sommer habe ich mich gesund ernährt, Sport getrieben und des öfteren einfach das Mittagessen ausfallen lassen. Das würde ich jetzt gerne wieder machen, habe nur ein Problem mit meiner Freundin. Als ich ihr das letzte Mal sagte ich wolle abnehmen hat sie alles mögliche getan um mich davon abzuhalten, mir Kuchen gebacken etc. Daher möchte ich ihr nicht sagen, dass ich wieder abnehmen möchte und wollte fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt wie ich in der Schule das Mittagessen ausfallen oder zumindest stark reduzieren kann ohne, dass sie misstrauisch wird? Danke!

Antwort
von Dream2810, 5

Mache einfach regelmäßig Sport ,als aufeinmal viel abzunehmen. Und versuche so wenig wie möglich auf süßes zu verzichten.

Antwort
von xFitnessLife, 7

Warum will sie dich denn davon abhalten? Sag ihr, dass du dich einfach gesünder ernähren möchtest und nebenbei Sport treiben wirst, anstatt jetzt krankhaft nichts zu essen. Wenn du dich gesund ernährst musst du nämlich nicht mal das Mittagessen ausfallen lassen. 

Antwort
von milinio19, 16

Langsam abnehmen anstatt in kurzer Zeit viel. Und wenn es Dauerhaft sein soll geht es nur über die Ernährung und Bewegung...

Muss ja niemand wissen, verzichte Abends so gut es geht auf Kohlenhydrate und macht 2-3 mal die Woche Sport :)

Kommentar von Pangaea ,

Das mit dem "Abends keine Kohlenhydrate" wurde bereits 2011 wissenschaftlich widerlegt.

Wer den größten Teiil seiner Kohlenhydrate abends isst, nimmt besser ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community