Abnehmen ohne dass Eltern es merken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest noch fast 10 Kilo drauf packen und wärst noch nicht Übergewichtig! Du musst nicht abnehmen! Vielleicht meint deine mutter nicht dass du abnehmen sollst, sondern dass du nicht so viel Süßes essen sollst, weil in der Pubertät ziemlich viel ansetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla121
19.03.2016, 19:00

Ich esse eigentlich nicht all zu viel süßes, da ich keine Schokolade vertrage (Laktose) und Gummibärchen, Bonbons, Kaugummis und so was nicht mag

0
Kommentar von user023948
19.03.2016, 19:06

Vielleicht meint sie auch dass du nicht noch dünner werden sollst!

0

Deine Mutter hat recht: Diäten führen zu nichts. Und wenn du meinst das du durch wenig essen dauerhaft dünn wirst irrst du dich.

Erst mal ist es fies von deiner Mutter dir vorzuhalten du seist zu dick.

( wie groß alt und schwer bist du denn)

Abnehmen ist immer eine Kombi aus Bewegung und gesundem Essen.

Wenn das trotzdem nicht klappt könnte eine Stoffwechselerkrankung dahinterstecken. Lass das doch erst mal abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla121
19.03.2016, 18:58

14, ca. 50kg und ca. 158

1

Mich würde mal interessieren wie deine Mutter aussieht wenn sie dich fett nennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla121
19.03.2016, 18:59

Meine Mutter ist komplett normal...

1

Eine Diät würde nicht helfen wegen dem Jo-Jo Effekt. Das ist sowieso nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla121
19.03.2016, 08:45

Aber irgendeine Art und Weise zum abnehmen oder so?

2

Wenn deine Mutter dir keine Diät erlaubt, wird sie einen Grund dafür haben.

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla121
19.03.2016, 08:40

14, 158cm und ca. 50kg

1