Frage von Sandraaaa15, 164

Abnehmen ohne dass die Brust sich verkleinert?

Ich würde gerne 3 - 5 kg abnehmen aber ich will nicht dass meine Brüste kleiner werden. Ich bin Normalgewichtig (und völlig zufrieden mit mir) und will abnehmen dass man mehr Rundungen an meinen Brüsten sieht. Ich trage übrigens 75 B/C
Ist das möglich bis zu 5 kg abzunehmen ohne dass die brüsseler kleiner werden. Und würde brustmuskeltrainig was bringen damit sie größer werden?
Danke für euere Hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Die Brust besteht aus Fettgewebe. Man sieht es erst im Gesicht und dann an der Oberweite. Es läßt sich nicht voraussehen wo du abnimmst. Könnte auch an der Brust sein

Antwort
von HobbyTfz, 39

Hallo Sandraaaa15

Die Brüste  bestehen  zu  einem großen  Teil  aus Fettgewebe.  Beim  Abnehmen wird  auch  dieses Fettgewebe  kleiner,  meistens  sogar  vo
 allem  anderen.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von SiroOne, 84

Wenn du Normalgewicht hast wieso willst du denn abnehmen? Fakt ist damit schadet man seinen Körper, besonders in der Pupertät.
Wenn du abnimmst dann wird deine Brust auch ein wenig an Fett verlieren wieviel, das ist ist genetisch bedingt.
Brustmuskeltraining würde kaum was helfen.
Siehe Boddybuilderininnen, die haben kaum noch Brust und müssen sogar Brustimplantate rein machen damit sie mehr Brust bekommen.
Mach normalen Sport dann bekommt du auch eine super Figur weil die Muskeln machen deine schlanke Figur dann wieder kurviger und das finden dann alle Männer toll.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich will abnehmen damit man die Rundung der Brust besser sieht

Kommentar von SiroOne ,

ja da hilft Sport wenn die Seitenmuskulatur straffer wird, dann sieht man die Brust schon schöner, mach. Krafttraining aber nicht übertreiben, dann sieht das schon gut aus, weil unter anderen deine Haltung sich verbessert. Gymnastik ist auch gut.

Antwort
von BrightSunrise, 59

Man kann nicht gezielt abnehmen, man nimmt überall ab (leider auch an der Brust).

Antwort
von Lemonyh, 70

Es ist leider so, dass man am Busen zuerst abnimmt. Wahrscheinlich hilft da nur Brusttraining im Fitnessstudio. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community