Wie kann man das anstellen? Ich versuche weniger zu essen und zu Joggen. Was soll ich dabei beachten? Ernährung, Sport, etc...
Antworten (13)
-
3Antwort von
CalignisCalignis
Ich glaube nicht dass man beeinflussen kann wo man abnimmt =) also wirst du nichts daran ändern können dass du an den Brüsten abnimmst.
-
2Antwort von
Dory1Dory1
Das funktioniert nicht.. da der Körper an allen Stellen i.d.r. abnimmt. Man kann ja auch nicht gezielt am Bauch abnehmen auch wenn viele das behaupten :)
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Soweit ich weiß, tendieren weibliche Brüste einfach dazu, bei Gewichtsverlust und/oder sportlicher Betätigung bis zu einem bestimmten Level zu schrumpfen. Ich wüsste nicht, wie man das verhindern kann.
-
-
0Antwort von
BabiMasaLeniBabiMasaLeni
hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage
-
0Antwort von
harleyman man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen oder auch nicht. Mehr dazu unter: http://www.kilos-abnehmen.de/index.asp?id=753
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Brust besteht aus Fettgewebe, nimmst Du ab, werden (auch) die Brüste kleiner. Wenn Du Brustmuskelübungen machst, der Brustmuskel größer wird, hebt er die Brust etwas an, sie wirkt dann optisch größer.
-
0Antwort von
mallorcasummermallorcasummer
dies ist kaum möglich weil die brust hauptsächlich ja fettgewebe enthält mann kann nach dem abnehemn mit straffung beginnen und gezielt sport machen sonst ist da nichts möglich.
-
-
0Antwort von
alexandrawaralexandrawar
die brüste werden beim abnehmen immer kleiner - ausser du hast silicon drin - weil es nun mal fettgewebe ist .... da gibts leider gar nichts dem entgegenzuwirken
-
0Antwort von
MasileinMasilein
so genau kan nich dir nichts sagen,
aber wenn man an bestimmten stellen gezielt trainiert,wird auch nur diese stelle beansprucht..frag mal in einen fitness-studio nach oder so...aber das geht schon !
wenn man beispielsweise viel fahrad fährt,dann stärkt man ja auch nur die beine ,die arme machen ja fast garnichts ^^ -
0Antwort von
anonym09anonym09
Kohlehydrate weglassen, Eiweiß und Gemüse essen. Auf keinen Fall fettlos essen.
nee den brustmuskel ,... das fettgewebe der brust wird trotzdem weniger