1

Abnehmen ohne dass die Brüste kleiner werden?

Frage von RobBbe RobBbe

Wie kann man das anstellen? Ich versuche weniger zu essen und zu Joggen. Was soll ich dabei beachten? Ernährung, Sport, etc...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Calignis Calignis

Ich glaube nicht dass man beeinflussen kann wo man abnimmt =) also wirst du nichts daran ändern können dass du an den Brüsten abnimmst.

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Das funktioniert nicht.. da der Körper an allen Stellen i.d.r. abnimmt. Man kann ja auch nicht gezielt am Bauch abnehmen auch wenn viele das behaupten :)

• 1
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Soweit ich weiß, tendieren weibliche Brüste einfach dazu, bei Gewichtsverlust und/oder sportlicher Betätigung bis zu einem bestimmten Level zu schrumpfen. Ich wüsste nicht, wie man das verhindern kann.

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

• 0
    Antwort von harleyman harleyman

man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen oder auch nicht. Mehr dazu unter: http://www.kilos-abnehmen.de/index.asp?id=753

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Brust besteht aus Fettgewebe, nimmst Du ab, werden (auch) die Brüste kleiner. Wenn Du Brustmuskelübungen machst, der Brustmuskel größer wird, hebt er die Brust etwas an, sie wirkt dann optisch größer.

• 0
    Antwort von mallorcasummer mallorcasummer

dies ist kaum möglich weil die brust hauptsächlich ja fettgewebe enthält mann kann nach dem abnehemn mit straffung beginnen und gezielt sport machen sonst ist da nichts möglich.

• 0
    Antwort von alexandrawar alexandrawar

die brüste werden beim abnehmen immer kleiner - ausser du hast silicon drin - weil es nun mal fettgewebe ist .... da gibts leider gar nichts dem entgegenzuwirken

• 0
    Antwort von Masilein Masilein

so genau kan nich dir nichts sagen,
    aber wenn man an bestimmten stellen gezielt trainiert,wird auch nur diese stelle beansprucht..frag mal in einen fitness-studio nach oder so...

aber das geht schon !
    wenn man beispielsweise viel fahrad fährt,dann stärkt man ja auch nur die beine ,die arme machen ja fast garnichts ^^

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

das geht nicht...

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Willst so so aussehen wie Anina?

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Kohlehydrate weglassen, Eiweiß und Gemüse essen. Auf keinen Fall fettlos essen.

• 0
    Antwort von Tadugor Tadugor

viel schwimmen gehen, das stärkt die Brust.

Kommentar von alexandrawar alexandrawaralexandrawar

nee den brustmuskel ,... das fettgewebe der brust wird trotzdem weniger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.