Abnehmen ohne das es Eltern auffällt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Eltern müssten blind und völlig desinteressiert sein, wenn sie das nicht gemerkt hätten, dass Du 13 kg abgenommen hast.

Natürlich fällt das Eltern auf, wenn man am Tisch sitzt und so gut wie nichts isst.

Was wiegst Du denn, wie alt bist Du und wie groß bist Du, wenn ich mal fragen darf? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn ich habe das Gefühl, dass Du an einer Essstörung leidest. 13kg in nur zwei Monaten ist schon viel zu viel, um gesund zu sein. Wie alt, groß und schwer bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ja ab weil du dünner sein willst und natürlich sehen auch andere Leute (darunter deine Eltern), dass fu abgenommen hast. Wo wäre denn der Sinn, wenn es keiner sehen würde, dann würde das Abnehmen ja nix taugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Info dazu noch mal ich bin 16 männlich und wiege 80,7 und bin 182 groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
18.01.2016, 07:53

Bitte arbeite erst einmal wieder an einem normalem Essverhalten mit ausgewogener Ernährung, um das verlorene Gewicht zu halten. Im Prinzip hast Du genug abgenommen, jetzt muss erst einmal der ramponierte Stoffwechsel wieder normal funktionieren, damit Du nicht wieder zunimmst.

0
Kommentar von Nirakeni
18.01.2016, 07:53

Sorry, aber wenn man deine Frage so liest, dann denkt man an eine 13 jährige. Mit 80,7 kg und 1.82 m, männlich, hast du doch nun ein gutes Gewicht. Willst du wie eine Bohnenstange aussehen? Ernähre dich gesund. Nudeln (Kohlehydrate), Zucker und Fett in Maßen, Vollkorn, Vitamine, Sport. Dann hältst du dein Gewicht. Aber nicht so wie du das machst. Dann wirst du schwach, antriebslos und schwermütig. Das willst du doch wohl vermeiden?!

Gute Sportler sehen auch nicht aus wie Hungerhaken.

0
Kommentar von NeTtERjunG
18.01.2016, 09:18

Stimme Nirakeni zu hörst dich an wie ein Mädchen nicht böse gemeint (; bin auch 16 und du solltest mal richtig essen digger 20€ MC Donalds oder so :D

0
Kommentar von NeTtERjunG
18.01.2016, 09:19

ich bin 1,84 und wiege 90

0

Es gibt Leute die dick sind, so wie ich xD und da gibt es Leute die denken, sie wären dick, so wie du:) du bist nicht dick, du hast sehr gute Körper werte.
Ist das bei Jungs nicht immer so, das sie Muskeln aufbauen wollen? Geh doch pumpen. Man nimmt gleichzeitig auch ab davon- meine eigene Erfahrung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genug abgenommen, wie du ja schreibst, du bist auf den besten Weg magersüchtig zu werden, pass auf deine Gesundheit auf, du hast nur diese eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sorry aber kenne viele Mädchen die so denken ich sage dir was die warheit ist

: DU BIST NICHT FETT !!!!!!!!

So kann man sich umbringen unterlasse das bitte !!!

Nur ein gut gemeinter Rat (:
Meine Schwester ist auch so Sie denkt sie ist zu dick aber meistens fühlen Mädchen sich einfach nur so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
18.01.2016, 09:14

Er ist wohl ein Kerl :D

0
Kommentar von NeTtERjunG
18.01.2016, 09:17

oh :D

0
Kommentar von abundzugamer
18.01.2016, 14:50

Auch Jungs wollen ein paar Gramm verlieren zumindest ich ☺

0

Das was du machst ist sehr gefährlich.

Wie viel hast du gewogen wie Gros bist du und wie alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung