Frage von AIRtheMovie, 91

Abnehmen ohne das es die Eltern was davon merken?

Hallo ihr lieben ^^ Ich habe ein Problem...Ich bin 1,66m groß und wiege 62,4kg...ich möchte abnehmen da ich mich einfach in meinem Körper nicht wohlfühle. Aber meine Eltern mekern schon allein rum wenn ich mal kein Abendessen zu mir nehme. Ach all meine Freunde sagen das ich nicht abnehmen muss aber wenn ich mich dann so im Spiegel sehe frage ich mich was ich noch probieren kann um abzunehmen...(ich mache schon Basketball zwei mal die Woche esse ziemlich wenig und wenn ich was esse dann obst, gemüse oder Müsli und ich mache auch noch so neben den Verein viel Sport) Also jetzt auch eigentlich mein Hauptproblem: Wie nehme ich ab ohne das es meine Eltern merken oder wenn sie es merken sie sich keine sorgen machen müssen? Danke schon mal im voraus ^^

Lg AIRtheMovie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 47

Selbst wenn Du muskulös und männlich bist, sehe ich das auch so, dass ein bißchen Abnehmen nicht schaden könnte.

Iss doch einfach von allem nur die Hälfte, fällt nicht so auf und damit nimmt man ohnehin am sinnvollsten ab. Also statt zwei Teller Nudelauflauf, halt nur einen und abends nur 2 Scheiben Vollkornbrot, statt 3.

Da Du viel Sport machst, nimmst Du dann ab, Zwischenmahlzeiten weglassen. Müsliriegel zum Beispiel haben ganz schön viel Kalorien. Fertiges Müsli enthält in der Regel viel zu viel Salz und Zucker, lieber selbst machen aus guten Haferflocken und frischem Obst. lg Lilo

Kommentar von AIRtheMovie ,

bin weiblich 14 xD aber trotzdem danke ^^

Kommentar von AIRtheMovie ,

ich esse morgens 1schüssel Müsli, mittags einen normalen Teller mit warmen essen (meine Eltern sind mittags nicht da deshalb kann ich in ruhe gesund kochen) und abends einen-zwei äpfel ^^

Kommentar von LiselotteHerz ,

Dann wirst Du auch abnehmen!

Antwort
von mysunrise, 45

gesund ernähren und Sport treiben, was du ja bereits machst. Das beibehalten und mit etwas Geduld nimmst du gesund ab

Antwort
von TailorDurden, 33

Warum machen Sie sich denn Sorgen? Solange Du in einem normalen Rahmen nur ein paar Kilos abnehmen möchtest, werden sie Dich doch bestimmt mit gesundem Essen unterstützen.

Kommentar von AIRtheMovie ,

meine Eltern finden sogar ich soll zunehmen...

Kommentar von TailorDurden ,

Haha, die sind ja drauf. Na, dann iss halt einfach weniger. Dagegen können sie ja wenig tun.

Antwort
von Aktzeptieren, 26

Dann sag es doch denen das du bisschen abnehmen willst

Kommentar von AIRtheMovie ,

meine Eltern wollen sogar das ich zunehme...:-(

Kommentar von saltedcaramell ,

Aber du bist doch schon fast nicht mehr im Normalgewicht? Deine Eltern sind ja drauf ...

Antwort
von Mxthxs, 35

Das hört sich ja schon gut für eine Diät an Vllt kannst du ja zu deinen Eltern sagen dass du Freunde triffst und du gehst dann Ins Fitnessstudio

Kommentar von AIRtheMovie ,

Fitness Studio kostet aber oder?0.0 (bin 14 weiblich darf ich da überhaupt schon mit 14 rein?0.0)