Frage von anneholly, 62

Abnehmen ohne an Brüste zu verlieren?

Hallo,
Und zwar wäre meine Frage wie ich am besten nur an den Stellen abnehme wo ich es auch wirklich brauche und nicht an den Brüsten

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 51

Das geht nicht. Dein Körper entscheidet selbst wo er Fett verlieren will und das sind dann meist genau die Stellen wo mans nicht will ;) Damit wirst du dich wohl abfinden müssen (wenn du denn überhaupt annehmen musst). 

Gezielt abnehmen geht also nicht. Gezielt Muskeln trainieren dagegen schon

Antwort
von putzfee1, 24

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Da die Brüste zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen, ist es allerdings sehr wahrscheinlich, dass du dort auch abnimmst.

Antwort
von sojosa, 32

Das wär ja mal toll, wenn das möglich wär. Ists aber nicht. Unser Körper ist nun mal kein Wunschkonzert.

Antwort
von user023948, 15

Man nimmt eigentlich zuerst an den Brüsten ab...

Antwort
von iPunktGePunkt, 13

Tja ... wenn das so einfach wäre. 

Wenn du zunimmst, nimmst du von unten nach oben zu ==> also zuerst an den Oberschenkeln, am Po, an den Hüften, dem Bauch, der Taille und dann erst an den Brüsten. 

Wenn du abnimmst, funzt das genau umgekehrt ==> zuerst nimmst du an den Brüsten ab, dann an der Taille, dem Bauch, den Hüften, am Po und zuletzt an den Oberschenkeln.

Gemein ... oder? LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten