Frage von Greenkurt, 54

Abnehmen oder weiter muskelaubauen?

Guten tag, Ich bin 174 und wiege 76-77 kg und gehe ca seit einem Monat Regelmäßig ins Fitnesscenter. Ich erkenne auch schon Veränderungen, meine frage ist sollte ich normal weiter mit meinem training machen oder soll Ich noch abnehmen. Meine 2 frage ist. Gibt es online hilfe fur einen Ernährungsplan plan eventuell durch einer anderen Person, nei mir ist es nämlich so ich kann Gemüse direkt nicht essen und mir schmeckt es nur in wenigen Gerichten.

Antwort
von Rockstar9413, 8

Bei deinem Körperfettanteil kannst du ruhig damit anfangen deine Muskeln in der Definitionsphase zu definieren.
Da gibt es gute Videos für die Ernährung auf youtube.

Antwort
von DinschickHDx, 35

Du musst entscheiden wie du dich wohler fühlst wenn du abnimmst oder weiter aufbaust. 

Du kannst auf youtube Videos angucken über Ernährung.

Antwort
von DumbledoreWoW, 19

Wie hoch ist Ca dein Kfa?

Kommentar von Greenkurt ,

Ca 20%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community