Frage von Biboy00, 244

Abnehmen, oder mehr rauf?

Mein kleiner Bauch stört in keiner weise.
Ich mag ihn. Und langsam fängt er an durch t-shirts etc... durchzudrücken so das man ihn gut sehen kann. Ich wollte wissen wie ihr sowas findet und wenn ihn es mögt, ob es mehr speck sein darf? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolo53, 106

Mir gefällt speck an einem mann total gut. Gerne mehr drauf:)

Kommentar von Biboy00 ,

Wie lieb von dir, und danke ;)

Antwort
von Chickenwingsfan, 78

Ich find Speck auch irgendwie süß bei Jungs Haha bin übrigens 14 :D

Kommentar von Biboy00 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Kein Problem Haha ^-^