Abnehmen oder doch lieber zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du hast ganz einfach Normalgewicht :)
Deine Größe und das Gewicht sind alle optimal :) Sei froh, dass du so einen Körper hast und mach das Beste draus!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriiousGurl
12.04.2016, 17:51

Dankeschön :) Ich bin zwar schlank, aber manchmal überlege ich noch so um die 4 Kilo abzunehmen. Meine Mom meckert mich deswegen immer an, weil sie meint, dass ich zu viele Komplexe mache. :D

1
Kommentar von MysteriiousGurl
12.04.2016, 18:06

War sehr hilfreich, dankeschön :)

1

Also wenn du selbst nicht weißt ob du ab oder zunehmen sollst dann würde für ich das Gewicht so lassen XDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen, ist das der Fall dann passt alles :)

PS: du hast normalgewicht ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bleiben und anfangen mit sich selbst zufriedener zu sein! Alles Liebe!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt perfekt 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt halt stark von deiner Oberweite und so ab haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner größe und deinem Gewicht bist du genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so, dein Gewicht ist perfekt und an dem solltest du auch nichts ändern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung