3

Abnehmen: Obst-Shake (Milch + pürierte Früchte) - wie viele Tassen darf ich davon trinken?

Frage von naschkaetzchen naschkaetzchen

Das schmeckt sooo gut, da würde ich sogar auf Schokolade verzichten ;) doch ich könnte den ganzen Inhalt des Mixers dann austrinken innerhalb von einem Tag - ist das erlaubt, wenn man sich dafür nix anderes Süßes gönnt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von BabiMajsLeni BabiMajsLeni

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von kasigesine kasigesine

Wenn Du die Milch wegläßt, und statt dessen Orangensaft nimmst, nimmst Du schneller ab, und gesünder ist es auch. Wir machen uns diese Getränke fast täglich, und trinken davon über den ganzen Tag verteilt, soviel uns schmeckt, oft mehr als 1 Liter. Auf längeren Autofahrten haben wir immer vorbereitete "Smoothies" in der Kühltasche dabei.Das bewahrt uns vor unüberlegten Schnellkäufen, wenn der Hunger mal kommt.

• 0
    Antwort von grssmaedle grssmaedle

Milch enthält Milchzucker (Laktose), Obst Fruchtzucker. Außerdem ist Milch ein Calciumäuber. Also kannst Du Dir im Grunde selbst ausrechnen, wieviel Du davon trinken willst, kannst, solltest. Ganz ehrlich, ich würde dafür mal lieber ein Stück dunkle Schokolade genießen, mit hohem Kakaoanteil, und nicht den ganzen Mixer austrinken, sondern vielleicht eine Mahlzeit damit damit ersetzen also ein Glas davon tgl..

• 0
    Antwort von Sawasa Sawasa

Ich weiß nicht, was für eine Diät du machst, aber im Grunde sind alle Diäten in denen man auf eine ausgewogene Ernährung verzichten muss, nicht besonders sinnvoll. Also trink so viel, wie du selbst meinst, ich würde dir ein Glas bis anderthalb gläser empfehlen.

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Das kannst du ruhig trinken. Nimm´ dafür entrahmte Milch, dann kann es auch mehr sein. Und es ersetzt auch die eine oder andere Mahlzeit.

• 0
    Antwort von Spitzmaus54 Spitzmaus54

Na, dann mal zu. Besser als alle Süßigkeiten!

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

In Früchten sind auch Fruchtzucker und Kalorien. Gesund sind sie schon, aber wie gesagt, ein Diätmittel sind sie nicht. Halte Dich zurück!

• 0
    Antwort von CarlaEspinoza CarlaEspinoza

Auf jeden Fall.Allerdings solltest Du dafür eine fettreduzierte Milch nehmen

• 0
    Antwort von Endoplasmatisch Endoplasmatisch

ich würd sagen trink soviel du willst^^ und antworte mal auf miene nachricht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.