hallo ich möchte an den oberschenkel abnehmen aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir helfen ? (und mit absaugen will ich nichts zu tun haben)
LG
hallo ich möchte an den oberschenkel abnehmen aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir helfen ? (und mit absaugen will ich nichts zu tun haben)
LG
Um deinen Körper wieder in Schwung zu bringen muss sich natürlich in erster Linie bewegen. Sportarten wie schwimmen oder Joggen helfen da schon einiges. Es gibt da auch einige gute Übungen wie du deine Oberschenkel wieder schon straff kriegst. Google einfach mal auf youtube da findest du sicher was. Ich hab da auch noch ne ganz gute Seite entdeckt die ist aber leider auf Englisch http://www.loseinnerthighfat.x10.mx
Also Stand der Wissenschaft ist, dass es punktuelles Abnehmen nicht gibt. Es gibt zwar eine Studie - aber nur mit 20 Probanden in 2 Gruppen - die zumindest eine gegenteilige Auffassung nicht völlig ausschließt. Also: Wenn Du intensiv Sport treibst, Deine Problemzonen dabei nachhaltig trainierst, sollen dort größere Abnehm-Fortschritte möglich sein. Ist, wie gesagt, nicht abgesichert.
Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis!
Ernährungsumstellung (Absenkung KH - 12%-Regel, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,3% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du ein paar Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (l MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
Mach den 'Ausfallschritt' Damit strengst du fast alle Muskeln in den Oberschenkeln an und vorallem verbrennst du dort viel fett! Hab mal n Bild gefunden! Halte die Position so ca. 20 sekunden und wechsel dann das Bein! Machs so oft bis du nicht mehr kannst XD Und Hände hinter den Kopf, das strengt mehr an =) http://www.unicum.de/evo/files/405/439/719/ausfallschritt.jpg
Gezielt irgendwo abnehmen geht nicht, da du einfach so veranlagt bist wie du bist....... ;-) Aber du kannst versuchen mit gezielter Gymnastik die Muskulatur an gewünschter Stelle zu straffen. Kauf dir mal vielleicht ein Bauch-Beine-Po Trainingsbuch und mache die Übungen. Gruß
Diese Frage teilen