Frage von Kimicheppi, 80

Abnehmen nur wie und wie schnell?

Ich muss dringend 20 kilo abnehmen
Aber es hat bis jetzt nix gebracht...:(
Kennt jemand ein abnehmgeheimnis?
(Keine pillen oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 39

1. Sport
2. gesunde Ernährung
3. arm/bein amputieren

Kommentar von EmoStar ,

wahaha

Antwort
von Feynja, 44

Sport. Morgens 20 Minuten und mittags vielleicht noch etwas. Das jeden Tag. Bei Appetit Gurke essen. Viel Wasser trinken und keine Softdrinks ! Bei Hunger ganz normal essen am besten 3 mal am Tag zwischen drinne viel gurke, Äpfel, Kohlrabi etc. 1-2 mal die Woche in Maßen was Süßes. Wenn du Übergewicht hast klappt das super. 

Antwort
von mistergl, 38

Weniger Kalorien zuführen als dein Körper insgesamt täglich braucht. Dazu Bewegung. Nicht unbedingt stark fordernden Sport, aber Bewegung eben. Sodas der Körper ständig gezwungen ist Fett zuverbrennen.

Antwort
von Rupture, 33

Es ist alles so simpel ... einfach weniger zu sich nehmen als man verbraucht, aber das ist nunmal mit ein wenig Arbeit verbunden.

20kg nimmt man sowieso nicht schnell ab, außer du bist massiv übergewichtig. Rechne mit guten ~2 kg Fett pro Monat, wenn du sauber abnehmen willst.

Antwort
von user023948, 11

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Für die 20 kilo brauchst du minimum ein halbes Jahr! Selbst da könnte noch die Haut hängen!

Antwort
von RoteRose93, 9

Das einzige Abnehmgeheimnis heißt Gesunde ausgewogene Ernährung und Sport! Keine Diät, keine Pillen, keine Shakes und keine Pülverchen sondern eine ausgewogene Ernährung und Sport.

Antwort
von Wernerbirkwald, 24

Nachtrag: wenn du es richtig machst, geht es schneller als du zum zunehmen gebraucht hast.

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Da gibt es kein Geheimnis.

Du mußt weniger Kalorien essen,als du verbrauchst.

Kauf dir ein Buch ,und lies es nach,es ist nicht so schwer wie es klingt.

Antwort
von EmoStar, 24

wenig essen . Viel Sport machen . Trinken