1

abnehmen: nur obst und gemüse. nimmt man zu?

Frage von fastfuriousefan fastfuriousefan

ich möchte abnehmen, treibe sport und esse fast nur noch obst und gemüse. is das richtig? enthält obst und gemüse fett? kann ich soviel obst und gemüse essen wie ich willohne zuzunehmen? danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von amwilhelmsberg amwilhelmsberg

Wie bei allem, hängt es von der Menge ab! Wenn du jeden Tag 3 kg Bananen und einige Avocados isst, darfst du nicht erwarten, auch nur ein Gramm abzunehmen!

Kontrolliere dein "Gemüse- und Obst-Verhalten" mal hiermit:

http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-gemuese.htm

• 3
    Antwort von geistlein geistlein

lies dir mal diesen Link durch, da ist alles ganz gut erklärt:

http://www.deine-diaet.de/deinediaet/magazin_detail.html?id=104&catId=1

und: trink viel Wasser, das nimmt auch den Hunger und baut Ballast ab!

Kommentar von diaet diaet

Die Webseite deine-diaet.de wurde abgeschaltet, Betroffene bzw. ehemalige Mitglieder können sich bei deine-diaet.com zusammenfinden.

• 1
    Antwort von CodeFlatter CodeFlatter

Fette sind essentiel, diese komplett zu meiden schadet dir mehr als alles andere.

Auch ist es ein Irrglaube, anzunehmen du wärst zu dick, weil du zu viel Fett gegessen hast - du hast einfach zu viel gegessen, dabei ist egal was. Auch "gesundes" Essen kann dick machen, es muss nur mehr sein, als du an täglicher Energiezufuhr benötigst.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

dann spare ich mir halt meine empfehlung...

• 0
    Antwort von XYhomme XYhomme

Als Mittagsessen kannst du auch Puten mit weiße Reis essen. Dein Muskeln brauchen eiweiß also solltest du auch Protain zu dir nehmen.

Kommentar von geistlein geistleingeistlein

Reis: 100 gr. 350 Kal. (zum Abnehmen etwa so geeignet wie Vanille-Eis!)

Kommentar von XYhomme XYhommeXYhomme

Ja darum sind die Ganzen Vietnamesen und Chinesen so dick?! Wenn du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du zuviel gegessen hast:-)

außerdem was macht mehr satt und ist gesunder 100g Reis oder Vanilleeis? Ein Schwaches Vergleich!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (usernamen manchmal nicht eindeutig) bitte angeben. grund: viele, insbesondere mädchen, wollen abnehmen, haben es aber nicht nötig. in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, es wäre unverantwortlich...

Kommentar von geistlein geistleingeistlein

Männlich, 17. Hättest dir das Schreiben sparen können, ein Blick ins Profil hätte dir alles erklärt......

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Was du da machst ist eine sehr ungesunde und einseitige Diät. Das geht nicht gut.

• 0
    Antwort von elmargo elmargo

Nein aber Keinesweg Weiter so und du kommst auf dein Wunschgewicht

kannst du mir dabei helfen http://www.gutefrage.net/frage/brauche-klicks-biite

• 0
    Antwort von paula2005 paula2005

klar...Obst und Gemüse sollte für jeden das Hauptnahrungsmittel sein...

Kommentar von elmargo elmargoelmargo

so weit ich weis is da kei fett

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.