gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen? nur mit gemüse und obst?

gefragt von chokletchoklet am 22.02.2009 um 12:35 Uhr

Ich möchte ein paar Kilos abnehmen.Da hab ich mal eine Frage ich möchte die Süßigkeiten weg lassen.Ich möchte wen ich immer hunger bekomm Obst bzw Gemüse essen also ein mal ein Apfel und wen ich wider Hunger bekomm eine Gurke. Ist das so gesund? wen ich immer hunge rbekomm nur obst und gemüse esse?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

obst x 1.292 gemüse x 1.064 abnhemen x 60

anonym
beantwortet von Schnatti100 am 22. Februar 2009 13:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Obst und Gemüse ist nur dann gesund, wenn es nicht mit Pestiziden behandelt wurde.Also lieber auf Weintrauben verzichten.Nur nach Möglichkeit mittags warm essen und 20 Minuten vorher eine Kapsel " Apotheken-Diät" aus der Apotheke (PZN : 0451470)vorher einnehmen. Regt die Verbrennung der Kalorien an.

holsch
beantwortet von holsch am 22. Februar 2009 12:40
0x

perfekt

alwine1963
beantwortet von alwine1963 am 22. Februar 2009 12:39
0x

Ich habe das auch mal gemacht und in dieser Zeit immer wieder mein Blut untersuchen lassen. War sehr gut auch die Cholesterinwerte waren super. Ich habe allerdings alle paar Tage ein Stück gegrilltes Rindfleisch oder Fisch und jeden Tag eine Scheibe Käse gegessen. Ich habe völlig auf Brot und Kartoffeln verzichtet. VIEL Wasser und Tee trinken!!! Viel Erfolg

nancystar
beantwortet von nancystar am 22. Februar 2009 12:38
0x

klar ist obst gesund ,aber man sollte auf so wichtige eiweißlieferanten wie fleisch , fisch und geflügel nicht verzichten!

anonym
beantwortet von Himbaerli am 22. Februar 2009 12:38
0x

Ja, das ist schon ganz gut so. Hin und wieder ein Stückchen Süßes ist aber auch nicht schlimm. Und pass auch bei Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot. Da stecken viele Kalorien drin. Trauben und Bananen sind auch ziemlich kalorienhaltig.

seregwen
beantwortet von seregwen am 22. Februar 2009 12:37
0x

man sollte sich ausgewogen ernähren. dazu gehören gemüse und obst, aber auch andere dinge, wie fleisch, fisch und getreide,...

sich nur von gemüse und obst zu ernähren, ist nicht gesund. aber wenn du es bloß als süßigkeitenersatz nimmst, ist das durchaus ok. du solltest dir aber auch mal ein stück schokolade o.ä. gönnen, sonst kommt irgendwann der totale heißhunger. dann lieber süßigkeiten in maßen ;)

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 22. Februar 2009 12:37
0x

du brauchst schon auch einige sachen die in obst und gemüse nciht sind, aber dafür musst du nichts süßes essen. aber brot und nuden, fleishc, fisch etc könnten nicht schaden

Hasii
beantwortet von Hasii am 22. Februar 2009 12:37
0x

Nein so gesund ist das nicht, dadurch fehlen dir Vitamine. Iss am besten noch Fisch und ein bisschen Fleisch.

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 22. Februar 2009 12:37
0x

Süßigkeiten ganz weg lassen und viiiiiel Wasser trinken hilft oftmals schon.

Klar, Gemüse und Obst schaden nicht. Eher zu einem Apfel greifen als zu Schokolade wirkt Wunder.

Viel Erfolg wünsche ich.

simikra
beantwortet von simikra am 22. Februar 2009 12:36
0x

ja schon aber nicht nur vonobst und gemüse ernähren ein gutes steak gehört auch mal dazu

GFOLJ
beantwortet von GFOLJ am 22. Februar 2009 12:36
0x

Das ist eine ausgezeichnete Idee, die bestimmt fruchten wird, viel Glück!

Und gesund ist es auch.

doka12
beantwortet von doka12 am 22. Februar 2009 12:36
0x

gute Idee

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.