choklet am 22.02.2009 um 12:35 Uhr
Ich möchte ein paar Kilos abnehmen.Da hab ich mal eine Frage ich möchte die Süßigkeiten weg lassen.Ich möchte wen ich immer hunger bekomm Obst bzw Gemüse essen also ein mal ein Apfel und wen ich wider Hunger bekomm eine Gurke. Ist das so gesund? wen ich immer hunge rbekomm nur obst und gemüse esse?
Obst und Gemüse ist nur dann gesund, wenn es nicht mit Pestiziden behandelt wurde.Also lieber auf Weintrauben verzichten.Nur nach Möglichkeit mittags warm essen und 20 Minuten vorher eine Kapsel " Apotheken-Diät" aus der Apotheke (PZN : 0451470)vorher einnehmen. Regt die Verbrennung der Kalorien an.

Ich habe das auch mal gemacht und in dieser Zeit immer wieder mein Blut untersuchen lassen. War sehr gut auch die Cholesterinwerte waren super. Ich habe allerdings alle paar Tage ein Stück gegrilltes Rindfleisch oder Fisch und jeden Tag eine Scheibe Käse gegessen. Ich habe völlig auf Brot und Kartoffeln verzichtet. VIEL Wasser und Tee trinken!!! Viel Erfolg

klar ist obst gesund ,aber man sollte auf so wichtige eiweißlieferanten wie fleisch , fisch und geflügel nicht verzichten!
Ja, das ist schon ganz gut so. Hin und wieder ein Stückchen Süßes ist aber auch nicht schlimm. Und pass auch bei Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot. Da stecken viele Kalorien drin. Trauben und Bananen sind auch ziemlich kalorienhaltig.

man sollte sich ausgewogen ernähren. dazu gehören gemüse und obst, aber auch andere dinge, wie fleisch, fisch und getreide,...
sich nur von gemüse und obst zu ernähren, ist nicht gesund. aber wenn du es bloß als süßigkeitenersatz nimmst, ist das durchaus ok. du solltest dir aber auch mal ein stück schokolade o.ä. gönnen, sonst kommt irgendwann der totale heißhunger. dann lieber süßigkeiten in maßen ;)

du brauchst schon auch einige sachen die in obst und gemüse nciht sind, aber dafür musst du nichts süßes essen. aber brot und nuden, fleishc, fisch etc könnten nicht schaden

Nein so gesund ist das nicht, dadurch fehlen dir Vitamine. Iss am besten noch Fisch und ein bisschen Fleisch.

Süßigkeiten ganz weg lassen und viiiiiel Wasser trinken hilft oftmals schon.
Klar, Gemüse und Obst schaden nicht. Eher zu einem Apfel greifen als zu Schokolade wirkt Wunder.
Viel Erfolg wünsche ich.

ja schon aber nicht nur vonobst und gemüse ernähren ein gutes steak gehört auch mal dazu

Das ist eine ausgezeichnete Idee, die bestimmt fruchten wird, viel Glück!
Und gesund ist es auch.