1

Abnehmen!!! Nur in einem Monat

Frage von tami100 tami100

Wie kann ich ganz schnell ohne viel aufwand 5 kg abnehmen?

In ca 1 Monat?

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Feathi Feathi

Garnicht, zumindest nicht gesund und ohne die Kilos doppelt später wieder drauf zu bekommen.

Stell deine Ernährung im: Verzichte auf Säfte und Limos, lieber Schorlen, Wasser und Tee trinen. Viel Obst und Gemüse essen. Hinzu noch etwas bewegung, zB Joggen und Fahrad fahren, Schwimmen ect. such dir was aus.

Fertig.

• 5
    Antwort von marcox3 marcox3

WENN ICH SOWAS IMMER HÖRE! ohne viel aufwand! blooooß keine Arbeit! Iss weiter deine Chips und sitz vorm PC, denn ohne Aufwand nimmst du nicht ab

• 2
    Antwort von SagittariusA SagittariusA

Gar nicht, so würdest du nur Wasser und Muskeln verlieren und krank werden.

• 0
    Antwort von BabiMaasLeni BabiMaasLeni

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

• 0
    Antwort von nager88 nager88

Abnehmen ohne Aufwand?!?! Wie du das meinst?!?!? zum Diäten kann ich dir MahlzeitenersatzProdukte empfehlen - die schmecken gut - machen satt - die Pfunde purzeln .... aber vielleicht ist das auch schon zu viel Aufwand ;-)

• 0
    Antwort von Bigtroll Bigtroll

Ganz einfach, lege dich einfach 2 Wochen ins Bett und tue gar nichts. dann bist 5 Kg los! Allerdings sind das denn nur Muskeln die dein Körper abgebaut hat! aber die sind ja sowieso am schwersten ;-)

• 0
    Antwort von plipsi plipsi

gar kein zucker und acht darrauf in fasst allem ist zucker drinn. sogar in wurst und keine milch prdu. ich hab das gemacht weil das den magen reinigt und hab voll abgenommen und sport!!!!!

• 0
    Antwort von Vanillbluete Vanillbluete

Salat und trockene Nudeln als Haupmahlzeit, Morgens Müsli oder oBst und Gemüse, Abends das selbe. Hat bei mit wunderbar geklappt, sogar ohne Sport. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.