1

Abnehmen nur durchs essen kein Sport ist mir zu kalt

Frage von marijuana marijuana

Ich möchte abnehmen nicht durch Sport sondern nur durchs essen.. wenn ich jetzt sag ich mal so einen essensplan mache könnte ich dan abnehmen ?? Montag/Dienstag/Mittwoch Morgens ein Brötchen essen mit O-Saft Mittags nur Reis mit Gemüse und Abends nur Obst Donnerstag/Freitag/Samstag Morgens Brötchen Mittag Suppe mit Brott und am Abend einen Gurkensalat mit Magerquark und am Sonntag Morgens Ei mit Brötchen und Tee Mittags etwas kräftiges wie z.B. Fleisch oder sowas mit Beilage z.B. Brattkartofel und am Abend nur Obst Oder habt ihr andere Ideen Bitte schreibt sie mir danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Lilianne Lilianne
    1. Mach keine Diät.
    2. Stell Deine Ernährung um, und zwar langfristig. Also: gesunde Sachen, Gemüse etc., der ganze Kram.
    3. Kauf dir ein Kochbuch und koch danach.
    4. Vermeide Fett und zuviel Zucker.
    5. Verbiete dir nichts, das macht nur schlechte Laune und führt eher dazu, Heißhungerattacken zu bekommen.
    6. Lass dich nicht entmutigen und hab Geduld.
    7. Wiege dich nur höchstens einmal die Woche.
    8. Versuch etwas anderes zum Lebensinhalt zu machen als deinen Körper und das Essen.
    9. Und im Sommer mach Sport.

Auf etwa diese Art und Weise habe ich in einem Jahr 15 Kilo verloren. Das ist 3 Jahre her und auch so geblieben.

• 3
    Antwort von sikas sikas

Zu kalt ist eine faule Ausrede Sport kann man auch zu hause treiben.

LG Sikas

• 2
    Antwort von hotShape hotShape

Fleisch und Bratkartoffel ?!°? Das ist wohl eher ein Scherz ... Zu kalt ist keine Ausrede - beim Sport wird dir schnell warm. Außerdem verbrennst du da die Überschüsse. Du baust Muskeln auf, die eine höhere Brennleistung haben - davon nimmst du auch ab. Abnehmen = Lebensveränderung = Verhaltensänderung = Blickwinkeländerung. Schon deshalb würde ich dich vom Sofa jagen und 3-4mal pro Woche quer durch den Wald. An den anderen Tage Workouts, und insgesamt einen vernünftigen Ernährungspln, der langfristig eine Ernährugsumstellung erwirkt. Move your ass! Sonst bist du am Ende zwar dünner, aber noch schlaffer, und das ist alles andere als sexy. Straff und drahtig - das sollte dein Ziel sein, und das fängt bei der Körperhaltung, Körperspannnung, Beweglichkeit und Ausstrahlung an ==>> Sport! Drei Schritte, die du machen mußt: Anfangen , Weitermachen, Nicht mehr aufhören :-)

• 0
    Antwort von sunnywobgirl sunnywobgirl

geht nicht,Sport muss sein!

• 0
    Antwort von BabiMausraLeni BabiMausraLeni

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Sport wäre auf jeden Fall sinnvoll,kann man auch zu Hause machen.

Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

• 0
    Antwort von Wolfram96 Wolfram96

Kohlsuppe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.