Frage von SekkiO, 101

Abnehmen nur durch Workout?

Hallo, ich möchte abnehmen aber ich kann nicht rausgehen und joggen oder so was weil das Wetter draußen zur Zeit echt mies ist. Nun meine Frage ist ob es reicht jeden Tag 30 Minuten hartes Workout zu machen um ein paar Kilos loszuwerden. Dank schon mal im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prilloomply1980, 86

Workout ist eine gute Möglichkeit Muskel aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen. 30 Minuten am Tag sind dafür ausreichend, allerdings brauch dein Körper auch 1-2 Tage die Woche Zeit zur Regeneration, die solltest du auf jeden Fall einplanen. Zu dem ist es hilfreich auf die Ernährung zu achten und abwechslungsreich zu Essen. Versuche auch nicht so viele Süßigkeiten am Tag zu essen oder wenn, dann vorallem Bitterschokolade oder hochwertige Süßigkeiten. Oder du ersetzt die Süßigkeiten einfach durch Obst, das ist ja auch süß ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 82

Dazu solltest Du Dir eine "Fatburner-DVD" kaufen und jeden 2. Tag abtrainieren. http://www.menshealth.de/artikel/-fett-weg-ohne-geraete-training-als-dvd.326434....

Antwort
von NicJudo, 74

Ich Weiß aus deiner frage leider nicht wie du trainiert bist, hätte aber eine top übung. Für den ganzen körper.

Heisst 150er

Du machst
50 mal liegestütze
50 mal sit UPS
50 mal kniebeugen

PS: Du kannst z.b. immer 10 von allem machen bis du die 50 bei allen übungen erreicht hast.

Hoffe über ein Feedback, ob die Antwort Hilffreich war.

Kommentar von SekkiO ,

Ich werde das auf jedenfall ausprobieren. Danke für deine Antwort ^^.

Antwort
von Dopixozo, 87

Hallo SekkiO,

die Ernährung macht 70%-80% aus - Training nur 20%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten