hallo, kann man wirklich dauerhaft nur mit Krafttraining abnehmen ? Auch wenn man erstmal so weiter essen würde wie bisher ? Es heißt immer dass man mehr Fett verbrennt und die Muskeln immer Nahrung brauchen. Und wie verhält es sich, wenn ich Kraft-und 1x Ausdauertraining mache und trotzdem fette Sachen esse ? Antworten erwünscht.
Antworten (3)
-
2Antwort von
CapNRWCapNRW
es kommt auf die kalorienzahl an, wenn du mehr isst als verbrauchst wirst du fetter.....
-
1Antwort von
holzner7holzner7
Ich habe mir vor einem Jahr in etwa die gleiche Frage gestellt. Habe immer gleich weiter gegessen und habe aber auch nur einen kleinen Teil an Gewicht verloren. Als ich im Herbst nun nur noch die Hälfte gegessen habe, habe ich plötzlich Woche für Woche und Tag für Tag an Gewicht verloren(dazu Training). Nun bin ich 8 Kilogramm leichter. Hoffe es hilft dir.
-
1Antwort von
MauriceTheine Ich denke abnehmen wirst du nicht wirklich, dein Gewicht wird denke ich gleich bleiben, aber du wirst Muskeln aufbauen und eine bessere figur bekommen ;)
-
Diese Frage
ja ich meine eigentlich ob ich fett verliere und besser figur bekomme ?
du wirst natürlich Fett verlieren. ich gehe jetzt seit 2Monaten ins Fitnessstudio, und ich habe am Bauch schon wesentlich weniger als vorher, dafür aber mehr Muskeln, und ich esse auch genauso wie ich vorher gegessen habe. aber nicht abnehmen, da du ja gleichzeitig Muskeln aufbaut, und die wiegen ja auch einiges ;) also, du wirst eine bessere Figur bekommen