Nimmt man ab wenn man NUR Getränke zu sich nimmt wie Wasser,Cola etc.? Also keine Feste Nahrung
Abnehmen? nur durch Getränke?
Antworten (9)
-
0Antwort von
hitman999hitman999
Dann wirst du auf kurz oder lang sterben.
Außerdem kommt es zum JoJo Effekt bei einer 0 - Diät. Der Körper verdaut die Muskeln und das Fett bleibt alleine übrig. Du baust also Muskelmasse ab.
-
0Antwort von
idunnoidunno
jop ´du nimmst ab aber wenn du cola light usw. zu dir nimmt un am dritten tag kannst du zB auch apfelschorle zu dir nehmen damit der stoffwechsel net einschläft genauso jeden zweiten tag ca. kaffee od. so ^^
aaber ich würde dir raten des nur ein paar tage zu machen
ps:: du kannst mit allen lebensmitteln abnehmen zB schokodiät,eisdiät, gummibärchendiät, ......lg
-
-
0Antwort von
kinirokiniro
Von Cola wirst du kaum abnehmen. Cola light ist ebenfalls nicht dafür geeignet.
Zudem dürftest du dich von deinen Muskeln verabschieden können sowie u..a. Herz-Rhythmus-Störung bekommen.
Was du los wirst, ist dein Wasser im Körper. Bis dein Fett dran kommt, fühlst du dich zu matt, um dich noch bewegen zu können - was den Muskelabbau weiterhin fördert.
Außerdem hättest du es denn überhaupt nötig abzunehmen?
-
0Antwort von
flaminkoflaminko
Mit Cola sicher nicht
Ich lebe auch fast nur noch von trinken (Cola Zero, Gemüsebrühe, Lipton Icetea Sugarfree, Wasser, selbstgemixte Smoothies), gelegentlich auch noch mal nen halben Apfel, oder ein Radiesschen (ja ich mag sie) und das wars.
Ich verspreche du wirst abnehmen, allerdings hoffe ich weißt du worin es endet...
Kommentar von
kinirokiniro - Salze
- Glutamate (oder nimmst du glutamat- und hefefreie Brühe?)
- Aspartam, Saccharin (und was es sonst für Süßstoffe gibt)
- künstlich hergestellte Citronensäujre (klasse für Knochen und Gehirn)
- ein bisschen Vitamine und Mineralstoffe sowie Spurenelemente (sehr löblich)
- ein Radieschen (wegen dem Geschmack)
Hoffe, du weißt, was dein Essverhalten ist.
-
0Antwort von
MinnaTMMinnaTM
Ja. das klappt dann ein paar Tage, dann bist du zwar tot aber egal ;)
Kommentar von
idunnoidunno ehh ne des längste was ich net gegessen hab waren 3monate aber der stoffwechsel is am ars ch xD
-
0Antwort von
frage1frage1
ne das ist nich gut! pass auf: nehm nur salate und leichte brotkost zu dir! und verzichte nie auf feste nahrung ;), weil irgendwann wird dir schlecht vor hunger! ^^ glaub mir... ich musste es selber schon erfahren!!! oder du bekommst heißhungeranfälle, weil der blutzuckerspiegel rapide absinkt, wegen dem hohen zuckergehaltes in cola etc.! also lieber leichte feste kost essen!
mfg frage1
-
-
0Antwort von
candiimancandiiman
ja du nimmst ab... kommst aber nach spätestens einer woche ins krankenhaus ;)
Kommentar von
idunnoidunno ne kommt ma net ich hab 3monate net gegessen un war net im krankenhaus =)
nur der stoffwechsel is dann dahin xD
Das stimmt so nicht. Bier regt zum Essen an und nur dadurch wird man dicker.
Bier hat auch eine Menge Kalorien.
Weniger wie Cola Orangensaft oder auch Milch