Abnehmen nur durch gesündere Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar ja !
Ich selbst hab meine ernährung auf "eat clean" (bestimmt schonmal gehört) umgestellt und knappe 8 kilo verloren :)
Vom oberen bereich des normal gewichts in den unteren bereich. Das wär ja wahrscheinlich genau was du machen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennismeier2000
23.12.2015, 18:10

Hab noch nichts von EatClean gehört. Darf ich fragen was das ist?

0
Kommentar von MissLara
06.01.2016, 00:57

schon ein bischen her , aber informier dich im internet! eigentlich heißt "eat clean" dem körper nur natürliche, gute nahrungsmittel zu geben und das in der richtigen menge :)

0

70% Ernährung 30% Sport

Also ja es ist beinahe möglich, aber es kann ja nicht schaden, trotzdem Sport zu treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?