Abnehmen nur durch Bananen und Äpfel - wäre das sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Auch das ist auf Dauer eine Mangelernährung - und wie lange willst Du das machen? 
Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, finde ich besser.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu viel Fruchtzucker und dadurch würdest Du nicht abnehmen, sondern zu nehmen. Wenn Du meinst, dass Du unter Übergewicht leidest, solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner gehen und Dich untersuchen lassen. Der kann Dir dann sagen, ob Du wirklich unter Übergewicht leidest. Vielleicht auch ein Blutbild zwecks Stoffwechselerkrankung machen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch nimmst zwar ab aber liegst spätestens nach 3 Tagen mit einem Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus!

Esse ganz vernünftig weiter. Vielleicht einfach ein wenig weniger. Und mache auf jedenfall Sport.

Leider sagst du nicht wie alt du bist. Aber unter 50 Kg solltest du in deinem Alter nicht wiegen. Dann wirst du mit Sicherheit Krank oder zumindest oft Krank.

Warum wollt ihr Mädels nur so dünn sein? 

Du bist auch mitten in der Pubertät glaub mir wenn dein Wachtum abgeschlossen ist mit 18-21 Jahren verteilt sich alles zu deinem Wohlwollen, wenn du dich vernünftig ernährst und viel Sport treibst.

Obst ist zwar gesund aber der Körper braucht Fette, Kohlenhydrate und Eiweiß. Das ist alles im Obst viel zu wenig enthalten.

Klar ist es wichtig sich zu erkundigen was hat besonders viel Kalorien und kann ich weg lassen. (Chips, Süßigkeiten aller Art Energy und andere Künstliche Getränke mit viel Zucker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur durch bananen wirst nicht abnehmen... die sind recht kalorienreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung