Frage von teacup3000, 51

Abnehmen nur an bestimmten Stellen?

Hallo, Vor einem Jahr ca. habe ich (w) begonnen regelmäßig Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Mein Idealgewicht habe ich eigentlich schon erreicht, doch meine Arme sind nach wie vor sehr dick, weshalb ich kaum passende Kleidung finde.

Was kann ich tun, um wirklich dort abznehmen, wo ich es brauche?

Antwort
von Avoid888, 25

Deinen KFA verringern und Kraftsport betreiben, damit aus dem Fettgewebe mehr Muskelgewebe wird.
(Keine Sorge, es wird deutlich weniger und du wirst keine "dicken Arme" bekommen!)

Viele Erfolg

Antwort
von lluisaT, 21

Wo du Fettgewebe hast kannst du nicht bestimmen, nur durch gezieltes Muskeltraining seien Muskelmasse.

Antwort
von putzfee1, 17

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst allenfalls versuchen, mit Sport deine "Problemzonen" zu straffen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Medizin, 10

Hallo! Man kann nicht gezielt abnehmen. Wo Masse abgebaut wird bestimmt die Genetik.

Alles Gute

Antwort
von dieMasterin, 18

Das funktioniert nicht. Man nimmt immer gleichmäßig an den Körperstellen ab. Zuerst am busen

Antwort
von kingkuzu, 17

Es gibt Koordinator die können dir sagen was du machen musst um an bestimmten Stellen abzunehmen , findest du zum Beispiel im Fitness Studio oder einfach im Internet

Antwort
von exxonvaldez, 7

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.


Antwort
von user023948, 15

Man kann nicht gezielt abnehmen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community