Frage von Dileminmiriye92, 109

Abnehmen nichts essen?

Nulldiät abnehmen Nulldiät? Wer von euch hat schonmal eine nulldiät gemacht, nur wasser trinken und nichts essen bitte nur antworten von euch wenn ihr Erfahrungen damit habt?

Antwort
von putzfee1, 59

Ja, wenn du hinterher im Endeffekt mehr wiegen willst als jetzt, dann mal zu. Der Jojo-Effekt wird nämlich dabei garantiert gnadenlos zuschlagen.

Außerdem wirst du nach wenigen Tagen völlig kraftlos sein und vermutlich mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus landen.

Eine Nulldiät ist die unvernünftigste und sinnloseste Art des Abnehmens, die es überhaupt gibt.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir aber Tipps geben, wie du vernünftig und ohne Jojo-Effekt abnehmen kannst.

Kommentar von Dileminmiriye92 ,

81 kilo , 1.59 groß 😔😔😔

Kommentar von putzfee1 ,

Wie alt?

Kommentar von Dileminmiriye92 ,

19..

Kommentar von putzfee1 ,

Wurde schon ärztlich abgeklärt, ob möglicherweise organische Ursachen für dein Übergewicht verantwortlich sind? Wenn nicht, sollte das der erste Schritt sein. Und auch abnehmen sollte man bei solch starkem Übergewicht nur unter ärztlicher Begleitung und Aufsicht. Wende dich also an deinen Hausarzt, der kann dir ganz sicher weiter helfen.

Grundsätzlich muss man sich, um langfristig abzunehmen, gesund und ausgewogen ernähren und auf regelmäßige Bewegung achten. Alles weitere lässt du dir bitte vom Arzt erklären.

Kommentar von flooo123456 ,

Mach sport und lass die Süßiigkeiten weg und iss langsamer das hilft, trotzdem musst du genügend nährstoffe essen iss gesund und nichts süßes

Kommentar von Dileminmiriye92 ,

Bin echt depri.. ich kanns nicht mehr aushalten der sommer ist bald da...

Kommentar von flooo123456 ,

Ja aber das kannst du jetzt auch nicht ändern leg dein handy oder laptop weg und geh raus ne runde joggen und danach isst du obst oder was auch  immer da kann dir google ganz gu thelfen oder andere fragen hier also was du essen solltest. Du schaffst es bis zum sommer nicht große Veränderungen zu erzielen aber kleine sind möglich. Fang jetzt an dann kannst du nächsten sommer stolz auf deinen körper sein viel glück du schaffst das

Antwort
von Gnubbl, 61

Meine Mutter hat damit, unter ärztlicher Aufsicht, 50kg abgenommen. Sie bekam Vitamine und Mineralstoffe die der Körper benötigt. Nach 2 Jahren hatte sie 60kg wieder drauf.

Nulldiät ist keine gute Idee um Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Auf keinen Fall sollte man es länger OHNE ärztliche Aufsicht machen.

Kommentar von Dileminmiriye92 ,

Hey deine antwort ist wirklich hilfreich..danke dir! Wie muss ich das machen dass ich es unter einer ärztlichen aufsicht mache? Und wie lange dauert es bei 25 kg? Muss ich in ne klinik..? 

Kommentar von flooo123456 ,

das bringt nix

Kommentar von AnnnaNymous ,

@Delemin.... - Du hast doch gerade gehört, dass es nicht funktioniert - wieso also ziehst Du das in Betracht???

Kommentar von Gnubbl ,

Nein in eine Klinik mußt du normalerweise nicht. Sprich mit deinem Hausarzt welche Vitamine du zu dir nehmen mußt.

Aber wie gesagt, vernünftig ist diese Methode nicht. Dein Körper nimmt nach einer Null-Diät schneller zu als ohne. Besser ist eine Ernährungsänderung. Nicht hungern sondern anders essen. Viel Gemüse. Roh oder auch gegart, auch als Salat. Statt Leberwurst lieber Aspikwurst. Denke daran, dass dein Körper auch eine bestimmte Menge an Fett braucht und zu funktionieren.

Antwort
von sunshine1010, 13

Probier lieber low-carb.

Hab damit in 1 woche 5 kg abgenommen .
Hab da zwar ein wenig übertrieben aber der jojo-effekt blieb aus :)

Antwort
von JessiStern, 52

Mache das auf gar keinen Fall. Wenn dein Körper kein Essen bekommt,ist das sehr schlecht. Außerdem wirst du dich sehr schwach fühlen. Gucke mal auf YouTube bei Sophia Thiel vorbei.

Antwort
von flooo123456, 52

Ich kann dir sagen das keine Diät etwas bringt. Abnehmen geht nicht schnell. Du musst deine Nährung so umstellen, das du es auch dauerhaft aushältst und sport machen  das ist naiv zu denken das man abnimmt danach normal weiter isst und dann dünn ist. Sport ist das einzige was etwas bringt und eine augewogene Ernährung

Antwort
von AnnnaNymous, 60

Jep, damit kann man schnell abnehmen und noch schneller wieder zu.

Kommentar von Dileminmiriye92 ,

Darf ich fragen wie lange man brauch für 15 kilo? 

Kommentar von AnnnaNymous ,

15 kg nimmt man nicht mit Nulldiät ab. Es gibt hier tausende von Antworten zu diesem Thema und letztendlich läuft es auf dauerhafte gesunde Ernährung und Sport hinaus. Keine Süßigkeiten, wenig Fett und Sport.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten