Frage von Sternenstaub011, 32

Abnehmen (nicht unbedingt dauerhaft) in 5 Wochen?

Hallöchen zusammen:)
Aus Neugierde wollte ich mal fragen, wie viel man in 5 Wochen abnehmen könnte? (Egal ob dauerhaft oder nicht)
Und was man alles tun bzw. worauf man verzichten sollte?
Schon mal Danke im voraus:)

Antwort
von putzfee1, 7

Was soll das für einen Sinn machen, außer dem, dass du damit deine Gesundheit schädigst?

Antwort
von Turbomann, 13

@ Sternenstaub011

Egal ob dauerhaft oder nicht)

Du kannst in 5 Wochen abnehmen, aber was bringt es dir denn, wenn es nicht dauerhaft sein soll, du zu schnell abnimmst und hinterher noch mehr wiegst?

Willst du nicht versuchen, einfach deine Ernährung umzustellen, denn von  zuviel vom falschen essen, nimmt keiner zu?.

Du hättest deinerGesundheit auf jeden Fall einen Gefallen getan.

Kommentar von Sternenstaub011 ,

Das Gewicht würde ich beibehalten, denke ich zumindest.

Antwort
von Snowgirl22, 19

Mit sehr viel Sport und gesunder Ernährung kannst du in 5 Wochen locker mal 5-8 kg abnehmen! :)

Kommentar von Sternenstaub011 ,

Hätte ich nie gedacht:) wie könnte den eine gesunde Ernährung für einen Vegetarier etwa aussehen?

Kommentar von Snowgirl22 ,

Also da Vegetarier ja sowieso kein Fleisch essen solltest du wenig Kohlenhydrate (Nudeln,Brot, etc...) essen, es gibt auch die sogenannte Low Carb Diät wo man komplett auf Kohlenhydrate verzichtet! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten