Hallo, Ich bin 13 Jahre alt, 1.76 groß und wiege 82 Kilo. Ich möchte gerne abnehmen, mein Wunschgewicht were: Unter 70 Kilo zu kommen. Ich weiß es wird schwer doch ich will es erreichen. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht vom Essen weg komme d.h. ,dass wenn ich schon 2 volle Teller Spaghetti gegessen habe, dass ich dann immer noch einen Essen könnte. Meine Eltern verbieten mir das zum Glück. Aber ich esse auch kruz mal so in 5 bis 10 min eine 250gramm Schokoladen Tafel. Ich mache auch nur ungern Sport, wi z.B. Joggen. Ich werde schon von meinen Brüdern, 16 und 11, der Jüngere schlimmer, ''gemobbt'' besser gesagt '' verarscht'' oder '' gehenselt''. Es were nett wenn ihr mmir ein paar Methoden sagen könnt wie ich langsam mein Gewicht reduzieren könnte. Ich weiß weniger und Gesünder essen und viel Sport machen, aber ich möcte eine Diät oder so etwas ähnliches machen. Liebe Grüße
2
Abnehmen nicht schnell oder so etwas : )
Frage von
Mago1997
Antworten (1)
-
0Antwort von
Sister77Sister77
Diät in deinem Alter ist nicht sinnvoll. Du solltest bewusster auf deine Ernährung achten. Z. B. Vollkornprodukte, wenig Süßigkeiten. Esse statt Vollmilchschokolade lieber Zartbitterschokolade. Oder statt Chips isst du lieber getrocknete Früchte oder Nüsse. Geh schwimmen, wenn du nicht gerne läufst.
Diese Frage
Ok. DAnkeschön für die gute Antwort ; ).