Frage von Darksoul933, 35

Abnehmen nicht möglich?

Guten Tag,

mich plagt eine Bauchmatte, bzw. überschüssiges Fett, das mich anwiedert. Seid gut 1,5 Monaten esse ich nurnoch sehr wenig und seid gut 2 wochen mache ich zuhause Kraftsport, doch keine Veränderung. Ich nehme Medikamente. Könnte es daran liegen? Was sind sonst die Gründe, weshalb sich nichts regt? Bitte um Antwort.

Antwort
von Liv220, 13

Nach 2 Wochen kann man denke ich noch keine großen Veränderungen erkennen.
Ich denke, in deinen Fall helfen keine Diäten, sondern eine komplette Ernährungsumstellung.
Versuch z.B. die typische Ernährungspyramide umzusetzten und fang doch mal mit Laufen an!!!
Wenn du Kraftsport treibst, verbrennst du ja nicht nur Fett, sondern baust auch noch Muskeln auf, das heißt, dass die auch wiegen!!!

Deine Liv

Kommentar von Darksoul933 ,

Laufen ist nicht mein Ding, da ich Herzprobleme habe. Lieber täglich Kraftsport bzw. das eigene Körpergewicht Stämmen

Kommentar von Liv220 ,

ja , das ist auch in ordnung

Antwort
von nonima, 24

Wenn Du schreibst "anwiedert", dann steckt das Wort "wieder" drin, und dann kommt es immer wieder.

Schreibst Du anwidern ohne ie, dann grenzt Du Dich von dem ab, was Du nicht willst, und dann steht die Chance, dass Du das, was Dich anwidert, loswirst, viel viel höher.

Kommentar von Darksoul933 ,

Wo sind da die Beweggründe?

Kommentar von Liv220 ,

irgendwie stimmst ja auch 😂😁

Antwort
von EinGast99, 16

gut 1,5 Monaten esse ich nurnoch sehr wenig

Tja, wer zu wenig isst nimmt nicht ab. Der Körper stellt auf Sparflamme und bunkert alles ein was er bekommt.

Und vorallem beim Sport braucht der Körper eine ausreichend und ausgewogene Ernährung, sonst verbraucht er seine "Muskeln".

Kommentar von Darksoul933 ,

Mit sehr wenig, war die halbierte Menge gemeint, also mittags ganz normal und abends n Brot.

Kommentar von Liv220 ,

lieber gesunde ernährung, als sowas

Kommentar von Darksoul933 ,

uhhh ich glaub das macht meine Psyche nicht mit haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community