Nehme ich so ab? Beispiel: Ich esse 800 Kalorien und verbrauche 1000.
Abnehmen? nehme ich ab wenn ich mehr Kalorien verbrauche als zu mir nehme
Antworten (7)
-
5Antwort von
jolly71jolly71
Hallo ..... :-))
Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))
wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))
Abends keine Kohlenhydrate ......
nur Eiweiss in Form von Fettarmen Fleisch oder Fisch und Salat .......
so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen......
Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir , Jolly ..:-))
-
0Antwort von
ChristaHerzogChristaHerzog
Mach nur, wenn du fett werden möchtest wie ein Mönch, der die Fastenzeit einhält, da stellt der"Verbrennungsofen" auf Sparflamme, und nach der Fastenzeit isst er wieder fest und der Körper wandelt alles in Fett um. Nachdem er nicht weiß, wann es wieder genug zu essen gibt, bleibt er auf Sparflamme und Jahr für Jahr nehmen diese braven Mönche mehr und mehr zu.
Abnehmen tust du damit nicht! Willst du abnehmen, musst du essen und musst deinem Körper auch Fett geben, damit er vom Körperfett loslässt.
Richtig ist, dass du weniger Kalorien zu dir nehmen sollst als er braucht, aber der Körper darf sich daran nicht gewöhnen. Wie macht man das: Mit Kalorien Variation! Das bedeutet: einen Tag weniger essen als der Körper braucht, einen Tag sehr wenig, einen Tag viel mehr, einen Tag so viel wie er braucht, usw. usw. Am Ende der Woche oder von zwei Wochen soll dann weniger rauskommen als der Körper braucht. Auf dieser Seite list du mehr Abnehmtipps: http://privatedimension.at/wie_abnehmen.html
Mehr Tipps: Streich Getreideprodukte, denn die werden in deine Körper zu Zucker. Alles, was süß ist, öffnet die Fettzellen und so werden sie mit dem, was du gegessen hast, gefüllt. Verzichte auch auf alles, was industriell gefertigt ist.
Mit mehr Kalorien verbrauchen meinst du Sport und viel denken. Fest lernen, verbraucht Kalorien. Das Hirn braucht aber Nahrung. Bekommt dein Körper zu wenig Nahrung, nimmt er von den Muskeln und vom Hirn. Wenn der Körper zu wenig Nahrung bekommt, kann das Herz versagen, denn das Herz ist ein Muskel.
Besser: Genug essen und Muskelaufbau (mit Gewichten), denn Muskeln verbrauchen viel Kalorien. Wenn du viel trainierst, kannst du zwar mehr wiegen, aber eine super tolle Figur haben. Deshalb: Verwende nicht nur die Waage, sondern auch deine Augen, um festzustellen, ob da Körperfett ist oder ob dein Körper nur schwabbelig ist, weil du dich zu wenig bewegst.
-
-
0Antwort von
Nikolja Vergleiche Deine Verbrennung mit einem Ofen, den Du mit Holz befeuerst. Das Holz entspricht den Kalorien, die aus der Nahrung kommen. Den Holzstapel füllst Du beständig auf, um bevorratet zu sein. Schließlich willst Du das Feuer nicht ausgehen lassen. Was passiert mit dem Holzstapel, wenn Du davon mehr in den Ofen schiebst, wie Du dort nachfüllst? Der Stapel nimmt mehr oder weniger beständig ab! Genauso verhält es sich mit den (Fett-) Speichern im Körper.
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Das ist das Zeichen, dass du "das Abnehmen" begriffen hast. Denn nur so funzt es!
-
Diese Frage teilen