Halo, wer hat mir einen wirklich guten Tipp, wie man die lästigen Kilos wieder los wird, die man durch Rauchen aufhören ( 40 Stk. am Tag) wíeder los wird. Ulli

Ein Sprichwort lautet:
"Eat less and exercise!"
Frei übersetzt:
"FdH und Spocht!"

ist doch ganz einfach, wieder Rauchen....
Hast recht, wär eine Lösung. Will ich aber auf keinen Fall mehr.
RBMannheim am 25. Februar 2008 19:00 Oder den ganzen Tag so bekloppte Antworten lesen! Da vergeht der Apetit von ganz alleine!
Joshua W..... am 26. Februar 2008 07:42 na Deine Rechtschreibung läßt aber zu wünschen übrieg....

Hallo Ulrika , leider ist dieser Effekt bei den meisten Entwöhnten da.Da hilft leider nur "nichts Süßes und nichts Fettes". Bei meiner Freundin waren es die HARIBO Colorado (pfundweise) und nach dem Absetzen dieser leckeren Dinger ging es auch wieder runter mit dem Gewicht. Aber anbei noch ein link: http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/index.html
Viel Erfolg !
Die lästigen Kilos wirst du wie jeder andere Übergewichtige aus los: Fettarme, Fleischarme Ernährung mit viel Obst und Gemüse, kein FastFood und andere Fertiggerichte, viel Wasser trinken und dann raus und Sport machen. Viel Glück.
Schnell viel abnehmen kannst du absolut Kohlenhydratarme Nahrung - sprich keine Nudeln, Brot, Kartoffeln oder Süsses. Einfach von Quark,Fleisch, Obst und Gemüse satt essen. So wirst du schon nach ca. einer Woche einen Erfolg verbuchen können, da der Körper an die Fettreserven muss um Energie aufzubauen.
anonym09 am 26. Februar 2008 08:55 Genau! So habe ich das auch gemacht, mit Atkins.
Erstaunlich finde ich ja, wie schnell man zunimmt, wenn man von 40 auf Null zurück schraubt. Da hilft wirklich nur ein Plan, an den man sich halten kann.
..was ist "Spocht", bitteschön??
jetzt klär mich doch mal einer auf!Soll ich dumm sterben??
Mei, bist Du heute aber ungeduldig!!! "Spocht" wie Olli D. in der "RTL-Samstagsnacht" es aussprach, heißt einfach "Sport!"
Dankeschön, aber ich kenne keinen "Olli D" von irgendeiner Samstagnacht....aber wenn ich die Zunge ganz nach hinten ziehe, hört es sich auch wie Spocht an....:-)))
ich denke es soll SPORT heißen.