Abnehmen nach zerstörtem Stoffwechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir einen Besuch beim Hausarzt empfehlen und lass dich dort einmal gründlich durchchecken und beraten. Eventuell hilft dir vielleicht ein Produkt wie Almased. Da kannst du deine Ernährung beibehalten und ersetzt lediglich das Abendessen durch eine Portion dieses Proteinshakes. Du kannst die Essensmenge vom Abendessen die du bisher hattest auf den übrigen Tag verteilen, da passiert nix! Keine Sorge! Du musst dich aber unbedingt an die Anleitung auf der Packung halten! Der Shake am Abend ohne sonstige Zufuhr von Kohlenhydraten (Getränke beachten) hilft dir beim abnehmen und kurbelt  deinen Stoffwechsel an. Auch Saunagänge helfen dem Stoffwechsel wieder auf die Beine zu kommen. Besprich das bitte unbedingt mit deinem Hausarzt! Hilft er dir nicht, dann wechsel den Arzt! Ich wünsche dir eine gute Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch das  problem mit dem zerstörten stoffwechsel. ich ernähre mich jetz auch sehr gesund. Behalte deine ernährung bei hauptsache du isst genug. Um den stoffwechsel anzutreiben , hilft  zum beispiel eine zitrone oder ingwer im wasser, mach ausdauersport und krafttraining aber beschränke dich nicht nur auf dein gewicht, sondern liebe deinen körper wie er ist du bist im normalbereich also lass die waage so gut es geht weg und denke an andere sachen wie  abnehmen.:) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann erzähl doch erst mal wie groß und wie schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoMaki
22.11.2016, 19:12

Ich bin 160 cm und wiege 60 kg. Ungefähr 2 8 Kilo habe ich nach der Diät zugenommen und dann nochmal 2 Kilo Muskelmasse durch Krafttraining.

0
Kommentar von MangoMaki
22.11.2016, 19:23

Dacht ich mir :/

0

Dann brauchst Du eine professionelle Beratung über Dein Essen. Viele Krankenkassen bieten das im Rahmen ihrer Leistungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung