gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

abnehmen nach schwangerschaft

gefragt von cdschneckecdschnecke am 03.08.2008 um 12:41 Uhr

ich war schwanger meine tochter ist jetzt bald 4monate wie lange braucht man so ca das man recht viel abnimmt also in der zeit hab ich ca 10kg abgenommen und möchte mehr abnehmen also ich laufe sehr viel durch die gegend also mehr spazieren dann ess ich sehr wenig süsses und wenn ich mal ein pudding esse dann hole ich die von optiwell 0.1% fett dann auch wasser säfte oder mal cola was könnte ich noch machen das ich abnehmen könnte die von der apotheke sagten mir formoline oder andere sachen was sagt ihr

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.818

anonym
beantwortet von pelligrino am 3. August 2008 12:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gesunde und v.a. ausgewogene Ernährung. Viel Wasser und ungesüßten Tee trinken, das stillt auch den Hunger. Ansonsten hilft auch Pilates gut. Das ist eine ruhige und entspannende Sportart, bei der durch bewußtes an- und entspannen der Muskeln diese aufgebaut und trainiert werden. Das ist besonders gut nach der Schwangerschaft, weil dabei auch Bauch- und Beckenbodenmuskeln trainiert werden.

Kommentar von Mia000 am 9. Dezember 2009 16:41

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html

anonym
beantwortet von Lissa am 3. August 2008 12:50
1x

Solange du stillst, solltest du gar nicht abnehmen, da die im Fett gelagerten Schadstoffe über die Muttermilch bei deinem Kind landen.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 3. August 2008 12:56

Richtig - DH :-)

tuffel2710
beantwortet von tuffel2710 am 3. August 2008 12:44
1x

vernünftiges Essen und regelmäßige, kontinuierliche Bewegung. Dann darf man auch zwischendurch mal sündigen...

andreas48
beantwortet von andreas48 am 3. August 2008 12:42
1x

ernähre dich vernünftig und nimm das an Kalorien zu dir, was du auch wieder abbauen kannst..alles andere kostet nur sinnlos Geld und bringt nichts..

anonym
beantwortet von Ela01 am 4. August 2008 11:31
0x

Ich nehme zurzeit FormolineL112 um das Abnehmen zu unterstützen. Zwischen den Mahlzeiten sollte man so gut es geht nur Obst oder Gemüse essen und natürlich generell seine Nahrung in eine positive Richtung umstellen. So kann man (evtl.) langsam - aber auf Dauer - abnehmen.

cdschnecke
beantwortet von cdschnecke am 3. August 2008 13:08
0x

also ich still nicht mehr weil ich leider nichts mehr raus bekomm hab nur den ersten monat war es sehr gut dann gar nicht mehr dh jetzt nimmt sie die flasche

Engelkinder
beantwortet von Engelkinder am 3. August 2008 12:43
0x

Hallo, wenn irgend machbar, Schlaf ausreichend am Stück,Schlafmangel hindert am Abnehmen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.