1

abnehmen nach schwangerschaft

Frage von cdschnecke cdschnecke

ich war schwanger meine tochter ist jetzt bald 4monate wie lange braucht man so ca das man recht viel abnimmt also in der zeit hab ich ca 10kg abgenommen und möchte mehr abnehmen also ich laufe sehr viel durch die gegend also mehr spazieren dann ess ich sehr wenig süsses und wenn ich mal ein pudding esse dann hole ich die von optiwell 0.1% fett dann auch wasser säfte oder mal cola was könnte ich noch machen das ich abnehmen könnte die von der apotheke sagten mir formoline oder andere sachen was sagt ihr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von pelligrino pelligrino

Gesunde und v.a. ausgewogene Ernährung. Viel Wasser und ungesüßten Tee trinken, das stillt auch den Hunger. Ansonsten hilft auch Pilates gut. Das ist eine ruhige und entspannende Sportart, bei der durch bewußtes an- und entspannen der Muskeln diese aufgebaut und trainiert werden. Das ist besonders gut nach der Schwangerschaft, weil dabei auch Bauch- und Beckenbodenmuskeln trainiert werden.

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Solange du stillst, solltest du gar nicht abnehmen, da die im Fett gelagerten Schadstoffe über die Muttermilch bei deinem Kind landen.

Kommentar von moon73 moon73moon73

Richtig - DH :-)

• 1
    Antwort von tuffel2710 tuffel2710

vernünftiges Essen und regelmäßige, kontinuierliche Bewegung. Dann darf man auch zwischendurch mal sündigen...

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ernähre dich vernünftig und nimm das an Kalorien zu dir, was du auch wieder abbauen kannst..alles andere kostet nur sinnlos Geld und bringt nichts..

• 0
    Antwort von Ela01 Ela01

Ich nehme zurzeit FormolineL112 um das Abnehmen zu unterstützen. Zwischen den Mahlzeiten sollte man so gut es geht nur Obst oder Gemüse essen und natürlich generell seine Nahrung in eine positive Richtung umstellen. So kann man (evtl.) langsam - aber auf Dauer - abnehmen.

• 0
    Antwort von cdschnecke cdschnecke

also ich still nicht mehr weil ich leider nichts mehr raus bekomm hab nur den ersten monat war es sehr gut dann gar nicht mehr dh jetzt nimmt sie die flasche

• 0
    Antwort von Engelkinder Engelkinder

Hallo, wenn irgend machbar, Schlaf ausreichend am Stück,Schlafmangel hindert am Abnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.