Frage von lolapas, 136

Abnehmen nach Magersucht, wie?

hallo. Ich litt drei Jahre unter Magersucht.. Ich bin jetzt auf einem stabilen Gewicht, merke jedoch, dass Ich nicht abnehmen kann. was Ich jetzt schon seit mai versuche. Ich habe keine anorektischen züge mehr, das heisst das abnehmen wird auf einem gesunden Gewicht bleiben. doch um auf meinem neuen wunschgewicht zu kommen, brauche Ich tips von einigen von euch, die ähnliches kennen

Antwort
von SamsHolyWorld, 65

Hallo lolapas, Wende dich bitte umgehend an deinen Therapeuten/deine Klinik des Vertrauens.

Du bist jetzt mit deinem aktuellen Gewicht schon wieder im Untergewicht, noch dünner sollst du auf keinen Fall werden! Spreche rechtzeitig mit deinem Therapeuten bevor du wiedee noch tiefer drin steckst.

Alles gute 

Antwort
von Linuxfg, 58

Entschuldige, aber... Haut und Knochen sind überhaupt nicht Attraktiv! Abgesehen davon ist das überhaupt nicht gesund. Du bist jetzt schon ziemlich Untergewichtig. Wenn du weiter abnimmst bedeutet das für dich der tot.

Dein Körper währt sich nun mit allen Mittel um zu überleben. Genau deswegen kannst du nun auch nicht mehr abnehmen. Er wird alles tun damit er am Leben erhalten bleibt. Nimmst du weiter ab, versagen irgendwann deine Organe.

Willst du immer noch abnehmen nachdem du das weißt?

Lass dir am besten helfen und wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, nutze das Krafttraining und baue ein paar Muskeln auf. Und ja, trainierte Frauen sehen auch gut aus.

Ich hoffe du lässt das mit dem abnehmen sein.

Antwort
von demdennis, 64

behalte dein gewicht, frauen können eh mehr vertragen als männer ;)

Antwort
von putzfee1, 65

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Kommentar von lolapas ,

17 Jahre alt, 174 groß und 53 kilo schwer

Kommentar von putzfee1 ,

Und wo um alles in der Welt willst du abnehmen? Unter der Zunge?

Du befindest dich mit deinem Gewicht knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht und solltest besser ein paar Kilo zunehmen, aber kein einziges Gramm abnehmen!

Kann es sein, dass es sich hier um einen Rückfall handelt?

Pass auf dich auf bitte!

Antwort
von robi187, 68

spiel nicht mit dem feuer, denn ms ist eine tötliche krankheit? und eine sucht kann man nicht beherschen?

halte dein stabiles gewicht weiter wie ein seiltänzer auf dem seil der nicht hinunter fällt?

Kommentar von lolapas ,

danke Robi, Ich   weiß,Ich   weiß. Ich    muss zugeben, so ganz sicher bin Ich    Mir nicht, ob der Wunsch wieder ein bisschen Gewicht zu verlieren von Mir aus kommt oder ein leises rückfall-schreien des Fünkchens Magersucht in Mir drin

Kommentar von robi187 ,

da wirst dir nie sicher sein? weis ich wenn ich mit dem feuer an einer tankstelle spiele ob es knallt?

nein, das beste ist der seiltänzer, der einmal mit seine gedanken weg geht?..............? mache nur ganz klare sachen? aber las dabei den perfektonis mus weg? den hat der seilzänzer duch über erstzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community