Frage von Lukii123585, 50

Abnehmen nach grillen?

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage. Ich bin seit knapp 3 Wochen mit der App "Livesum" am abnehmen. Dies gelingt auch gut. Nur habe ich heute gegrillt und viel mehr Kalorien zu mich genommen, als ich am Tag zunehmen darf. Das war mein erstes und letztes mal. Ist das für mein Stoffwechsel okay, wenn ich das erste mal etwas mehr gegessen habe? In 3 Wochen 1x. Bitte um Antwort.

Antwort
von user023948, 17

Ein Cheatday ab und zu ist sogar sinnvoll! Dann schläft dein Stoffwechsel nicht so leicht ein!

Antwort
von Pascal2006, 35

Also normaler Weise soll man beim abnehmen 1x pro Woche anders essen wie sonst daher würde ich sagen dass es ok ist

Antwort
von rockylady, 28

ab und zu ist das ok ..wird dir nix kaputt machen ;)

Kommentar von Lukii123585 ,

Okay, Danke. Ich mache mir halt Sorgen, da ich sehr übergewichtig bin ( 30 Kilo ) und eigl. nicht sowas essen wollte, weil ich echt mal dabei bin sehr gut abzunehmen. War ein B-Day einer Freundin. 

Kommentar von rockylady ,

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten