gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Abnehmen nach der Schwangerschaft!

gefragt von mauseengelmauseengel am 12.11.2007 um 15:19 Uhr

Habe nach der Schwangerschaft mindestens 6 Kilo zu viel auf der Waage. Ist jetzt 8 Wochen her. Meine Frage man sagt doch das abnehmen dauert so lange wie das zunehmen in der gesammten Schwangerschaft ist da was wahres dran??Ich meine es gibt ja auch Frauen denen sieht man garnicht an, dass sie jemals schwanger waren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (954)
abnehmen (585)
Diät (513)