ich war vor der geburt meines sohnes richtig stolz auf meine figur, und abnehmen ging auch ganz einfach im nu sind da die pfunde gepurzelt! in der schwangerschaft habe ich dann 25 kilo zugenommen, mitlerweile is der kleine ein jahr aber ich bekomm die kilos einfach nicht runter, weder mit diäten, noch mit gesunder ernährung und sport, ich weis echt nicht mehr weiter!!! hat von euch nicht einer einen tip???
bin dankbar für jede hilfreiche antwort!!
p.s. nein ich stille nicht mehr, gibt da also keine probleme ;-)
Du hast viel zu viel zugenommen und das bekommt man sehr schwer wieder weg. Du kannst wirklich nur auf das Essen achten und so weitermachen, wie bisher.
Auf dieser Seite bekommt man sehr hilfreiche Tipps (für gesundes Abnehmen ohne Jojo-Effekt): http://diaet.abnehmen-forum.com/ .

Bei mir hat es nach der Geburt auch 2 Jahre gedauert,bis alles wieder normal aussah.Hab Geduld,ernähre Dich gesund,beweg Dich...
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at