Abnehmen Morgen Nuttela-Pudding?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Grundsätzlich ist es nicht unbedingt schlimm, denn es kommt sehr darauf an, was du sonst noch so am Tag isst.

Aber besonders hilfreich beim Abnehmen sind Nutella und Pudding natürlich nicht. Beides ist Süßkram, deshalb sehr kalorienhaltig und außerdem ungesund.

Sicherlich kannst du dir so ein Frühstück einmal gönnen, aber ansonsten wäre es besser, dir ein paar Alternativen suchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage müsstest Du Dir selbst beantworten können, wenn Du mal auf die Kalorienzahl der Nutella-Verpackung schaust. Da wirds nur was mit zunehmen, aber nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Zählen die gesamt kalorien. Wenn du am tag 200gramm nutella löffelst bist du trotzdem erst bei 1.100 kalorien ;-) und deinen grundbedarf MUSST du essen. Google mal grundbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man morgens 1 Nuttela Brot oder 1 Pudding ist? Wieso bist du morgens 1 Nutella Brot oder 1 Pudding? Wie geht denn sowas? Ich bin auch morgens ein Mensch und kein Nutella Brot! Wie doch ein fehlender Buchstabe die Frage ad absurdum führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schlimm?

fürs abnehmen ist es jedenfalls nicht geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es.

Aber was ist das für 1 Brot? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung