2

Abnehmen. Möglichst schnell und erfolgreich. Wie?

Frage von OreoKeeks OreoKeeks

Und kommt mir bitte nicht mit: Nichts essen ! Das ist Schwachsinn.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Paschulke82 Paschulke82

Möglichst schnell abzunehmen ist extrem ungesund. Der Jojoeffekt ist vorprogrammiert udn du hast die Pfunde schnell wieder drauf.

Von Diäten halte ich nichts. Du solltest deine Ernährung umstellen! Den größten Teil deiner Ernährung sollte viel verschiedenes obst und gemüse ausmachen. Grade an Gemüse kannst du so viel essen wie du willst (wenn es nicht grade sehr nahrhaftes wie Kartoffel ist). Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Nüsse, Samen, Sprossen und gute Öle sollten auch nicht fehlen, dann bist du mit allem versorgt und du wirst zu dienem Idealgewicht finden.

Ohne Sport bringt das alles natürlich nichts. Du willst ja gut aussehen und nicht die Hautlappen runterhängen haben. Ausserdem muss ja auch dein Fett verbrannt werden. Such dir vor allem Sportarten die dir Spaß machen. Überforder dich nciht von Anfang an, sondern steiger dich langsam in länge und Geschwindigkeit der Einheiten, sonst bist du schnell demotiviert und hast keine Lust mehr.

Wunder dich nicht, wenn du durch den Sport anfangs etwas zunimmst. Muskelmasse wiegt ja auch etwas. Die Muskeln sind es dann aber, die dein Fett verbrennen ;)

Viel erfolg bei deinem Vorhaben!

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Danke für den Stern! =) Freut mich, dass ich helfen konnte!

• 1
    Antwort von MrSavage MrSavage

Hallo, OreoKeeks:-)! Auf jeden Fall am Abend die Keeeeekse weglassen:-)!

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

KLar ist das Schwachsinn. Aber die Antwort auf deine Frage müsstest du auch kennen, sie wird ja nur 50mal am Tag gefragt. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett, täglich Sport, Süßes weglassen und über Ernährung was dazulernen, damit man den "Fallen" entkommt.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von callie89 callie89

hallo =)

ich empfehle dir diese seite fddb.info. sie ist toll,man kann dort ein esstagebuch führen und hast verschiedene listen von lebensmittel und deren kalorienanzahl. wenn du deine 80% deines kalorientagesbedarf isst,wirst du erfolgreich und gesund abnehmen und ohne jojo-effekt und ohne auf essen zu verzichten. auf diese seite gibt es auch andere die abnehmen wollen und dort gibt es ein forum,wenn du fragen hast. es gibt leider keine schnell diät mit viel abnahme,diese leute die versprechen mit diätpulver oder tabletten oder komische diäten anbieten,spielen dir etwas vor. ich finde wen du es willst und dich entschlossen hast ,wirst du erfolgreich und gesund abnehmen=)

falls du fragen hast meld dich einfach=)

lg

• 0
    Antwort von jnxs68 jnxs68

Die Antwort darauf wäre mehrere Millionen wert, wenn nicht gar Milliarden...

• 0
    Antwort von dercoolechecker dercoolechecker

Lege die Süßigkeiten weg und das Fast Food , nur vlt 1,2 Mal im Monat mehr NICHT ! Das mit dem nichts essen ist , wie du schon sagtest ABSOLUTE Schwachsinn und wer dir diesen Müll gesagt hat solltest du eine reinhauen (ironie ! :b) ausserdem viel Bewegung, such dir z.b eine Sportart mit deinen Freunden :) Hoffe konnte dir helfen ! :)

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Viel Bewegung und viel Wasser trinken. Schoki und Cola weglassen.

• 0
    Antwort von Kectour Kectour

Hi, 3 l zuckerfrei trinken und min 5X am tag essen. Damit kein Hunger aufkommt: Salat, Obst und Fleich. Das klappt schnell ohne zu hungern. LG babs

• 0
    Antwort von MissSunshine128 MissSunshine128

Naja gesund essen und die Oreo's weglassen ;) Was viel bringt ist Joggen und Schwimmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.