Frage von FatMadUnicorn, 17

Abnehmen möglich mit der Ernährung?

Hallo wollte euch fragen ob ich mit meiner Ernährung abnehmen kann. Also morgens esse ich : Brot Wurst und Käse und eine Birne Mittags nur wenn ich Hunger habe etwas Obst oder Gemüse Abends kocht meine Mutter meistens das ist dann leider unterscheidlich. Ich mache momentan täglich dazu 45 Minuten Sport und trinke nur Wasser. Ich bin ca 1.85m und wiege 86kg. Ich weiß das dass nicht sehr viele Infos Sind wegen dem Abendessen ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt. Mfg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FatMadUnicorn,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abnehmen

Antwort
von LoraBora, 14

Ich würde mal morgens Käse oder Wurst weg lassen denn Brot hat ja schon viel Kohlenhydrate, Wurst ist eventuell sehr fettig und Käse hat ja sowieso sehr viel Fett.

Und abends kocht Mami...Kommt drauf an wie fettig das Essen ist und um wie viel Uhr du das Abendessen zu dir nimmst.

Kommentar von FatMadUnicorn ,

Okay danke

Ehm zwischen 18-19 uhr falls Es hilft geh meistens zwischen 0:00-1:00 schlafen 

Kommentar von LoraBora ,

Also 18-19 Uhr ist noch im Grenzbereich jedoch ist es wirklich ausschlaggebend was du abends noch isst.

Däftiges solltest du nur Mittags essen und abends am besten noch mal Rohkost denn abends bewegst du dich nicht mehr viel und das Fett und der Zucken können nicht mehr in Energie umgewandelt werden und somit geht das auf den direkten weg zu den Hüften^^

Antwort
von FatMadUnicorn, 10

Mal eine Idee wenn ich meine Mutter dazu bekomme dass sie Mittags kocht ich mir ne Alternative für Käse und Wurst suche und mich weiter so ernähre (keine Süßigkeiten und nur Wasser) und mehr Sport mache, würde das besser sein ? 

Antwort
von FatMadUnicorn, 8

@LoraBora kann irgendwie nichtmehr kommentieren.

das mit dem kochen ist das problem weil meine mutter schon immer abends gekocht hat und das macht weil sie meistens bis abends arbeitet 

Antwort
von ackerland003, 17

tierische Erzeugnisse beinhalten sowieso immer relativ viel kJ. Als Grobmaß kann ich eve. die Ernährungspyr. der DGE empfehlen: 5 Gläser Wasser bzw ungesüßter Tee, 4 Hände voll Obst/Gemüse, 3 Hände Getreide Produkte, 2 Hände tierische Erzeugnisse und eine Hand Süßes bzw Öl/Fett

Dein BMI liegt bei 25,dadurch liegst du auf dem maximalen Normalbereich bei Männern. Wenn du mir dein Bauchumfang gibt´s kann ich dir noch mehr Tipps geben, denn wie gesagt, bringen deine Angaben recht wenig:)

Kommentar von FatMadUnicorn ,

umfang sind leider 100:/ gott ist mir das unangenehm :D muss.dazu sagen das ich damals 32kilo in 6monaten abgenommen habe und deswegen auch ein bisschen haut rumhängt:/

Kommentar von ackerland003 ,

Okay, damit bist du adipositas, also fettleibig! (Max. BUmf 94)

Antwort
von Erkki, 13

Hallo,

wir könnten jetzt schrieben: Ja

Wir könnten jetzt schreiben: Nein.

Wir wissen nicht wie viel Kalorien Du zu Dir nimmst, wir wissen nicht welchen Sport Du machst...

Ist möglich.

Kommentar von FatMadUnicorn ,

Sport : Crosstrainer ,Seilspringen

Ist Wie gesagt nicht so leicht zu sagen wenn meine mutter abends immer was anderes macht. Aber 2 brote + Belag müssten an die 400cal kommen mehr kann ich leider nicht sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten