hallo, ich habs geschafft 10 kilo abzunehmen nur da ich es momentan einfach nicht hinbekomme weitere 10 kilo abzunehemen dachte ich mir probier ich es mit Yokebe. Nun habe ich die Nährwerttabelle im internet gesucht,vergeblich. DENN
Ich hab hier von meinem Freund einen eiweisshake glaub ich^^ das hier nur in banane wenn ich mich nicht irre.. http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.h...
Jetzt meine Frage,wenn ich diesen drink 3-4 mal am tag trinken würde also so wie yokebe nehmen würde kann ich dann damit genau so gut abnehmen?
Nährwerttabelle:
Brennwert: Pro Portion (30 g ) 120 kcal ---- Werds zb 2 mal mit wasser trinken und einmal mit milch am tag
Protein : 25 g p.portion
Kohlenhydrate : 1,2 g "
Fett: 1,5 g "
nun sind aber auch aminosäuren dadrinne...also ich hab keine ahnung..aber dachte mir halt das dass evt auch funktionieren könnte .
Bin für jede Hilfreiche antwort sehr dankbar!
Lg
also grad hab ich gefunden das yokebe zb 2,5 g fett hat..nunja..aber es würde praktisch funktionieren? wenn ich was sport mache und brav meine gurken esse dann wird funktionieren wie YOkebe? :) vllt langsamer aber das ist ja nciht schlimm ..aber ich wäre gesättigt ne?
Soclhe Protein Shakes regen die durchblutung an und machen den Körper Leistungsfähiger und fördern den Muskelaufbau und das Fatt-Verbrennen.Theoretisch würds funktionieren^^.Aber du solltest nciht "nur" Gruken essen.Das ist sehr schlecht für den Körper da er nicht genug Vitamine von anderem Obst und Gemüse bekommt.Am besten wäre es du isst wenig Fleisch,wenig McDonalds und vorallem viel Salat mit Fettarmem dressing.Google mal "Jamie Oliver Fleischarme Gerichte" der Typ kann wirklich Kochen.Aber 1x im monat kannste dir schon mal ein Steak reinhauen um mal die Fleisch-Lust zu befriedigen.
Mfg Drohmar