1

Abnehmen mit Yokebe

Frage von Lauryn Lauryn

Guten Abend an Alle!

Wie anhand des Titels schon zu erkennen ist, habe ich eine Frage zu Yokebe. Heute ist der erste Tag, den ich Yokebe ausprobiere. In der Packungsbeilage heisst es, man soll eine Woche lang alle drei Mahlzeiten durch einen Yokebe-Shake (je 300ckal) ersetzen. Daran habe ich mich gehalten, allerdings steht nichts von den Zwischenmahlzeiten in der Packungsbeilage. Wisst ihr, ob der Apfel oder der Jogurt zwischendrin trotzdem "erlaubt" ist?

Ist ein Effekt auch gegeben, wenn man die erste Woche ausfällen lässt und direkt zur zweiten Stufe (Morgens und Abends einen Shake und Mittags eine Mahlzeit) übergeht? - Ich glaube nämlich nicht, dass ich es eine Woche lang komplett ohne was zu Kauen aushalte.

Wie sehen eure Erfahrungen mit Yokebe aus? Hattet ihr Erfolg?

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich hatte guten Erfolg mit Yokebe 1
Ich hatte mäßigen Erfolg mit Yokebe 0
Ich hatte keinen Erfolg mit Yokebe 1
Ich hatte gesundheitliche Probleme wegen Yokebe 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von louleley111 louleley111
    Abgestimmt für: Ich hatte keinen Erfolg mit Yokebe
  • 1
    Antwort von magni64 magni64

Das Zeug ist neu, ich glaub also nicht an allzu große Erfahrung außer für Händler... Allerdings ist da der gesamte Energiebedarf drin. Also solltest du die Zwischenmahlzeiten bleiben lassen.

• 0
    Antwort von vani15 vani15
    Abgestimmt für: Ich hatte guten Erfolg mit Yokebe

Guten Morgen, sicher kannst du gleich mit der zweiten woche anfangen,aber die erste woche gilt der stoffwechselanregung.um zum maximalen erfolg zu kommen ,sollte man sich schon daran halten. ich sag immer nur eins....es funktioniert. vor einem halben jahr hatte ich noch 90 kg und jetzt wiege ich 67 kg...es ist echt wie im traum.ich habe natürlich alles nach vorschrift gemacht, wie es im buche steht.nu esse ich wieder ganz normal nur kalorienbewusster. probiers aus.viel spaß damit. achja...ich habe obst , wegen des fruchtzuckergehaltes, am anfang ganz weg gelassen lg silvana

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.