1

abnehmen mit welchem sport?? muskelaufbau

Frage von cupcakePatricia cupcakePatricia

ich mache seit 2 monaten weight watchers und habe schon 10 kilo abgenommen. jetzt würde ich gerne sport treiben damit alles schoen straff ist und ich eine schöne figur bekomme.

nun meine frage: welchen sport muss ich machen?

ich will fett verbrennen und muskeln aufbauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von frizzy frizzy

Zur Fettverbrennung eignet sich vor allem Cardio-/Ausdauertraining. Dazu gehören joggen, walken, fahrradfahren, schwimmen etc. Um Muskeln darüber hinaus zu straffem/formen eignen sich Kraftübungen, entweder mit dem eigenen Körpergewicht, oder aber mit geringem "externen" Gewicht. Das Gewicht sollte dabei leicht genug sein, dass du jede Übung mit 15-20 Wiederholungen à 2 Sets durchführen kannst.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

langes,regelmäßiges schwimmen,radeln,spazierengehen reichen völlig . (überanstrengung ist nicht nötig)

situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad sport: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940