1

Abnehmen mit Weight Watchers trotz "gesundem Gewicht" laut Tabelle?

Frage von Fuzzl1986 Fuzzl1986

Hallo!

Ich möchte gerne wieder mein "Ursprungsgewicht" erreichen, das ich vor der Schwangerschaft hatte (Sohn ist nun 7 Monate alt). Bis dahin fehlen mir noch ca 7 Kg.

Da ich aus Erfahrung weiß, dass ich nicht die nötige Disziplin besitze, um das alleine durchzuziehen und außerdem lieber mein Essverhalten ändern möchte anstatt einfach nur nach einer strengen Diät zu leben, dachte ich, dass Weight Watchers vielleicht das richtige für mich wäre.

Laut Weight Wachters Tabelle habe ich allerdings ein der Körpergröße entsprechend gesundes Gewicht.

Wenn ich nun noch 7 Kg abnehmen würde, läge ich immer noch im gesunden Bereich, ich frage mich allerdings, ob es in meinem Fall Sinn macht, sich bei Weight Watchers anzumelden?

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder könnt von euren Erfahrungen berichten!?

Liebe Grüße, Fuzzl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von CatWoman111 CatWoman111

eig. brauchst du Weight-Watchers nicht hier ich gebe dir den tipp mit dem ich ungelogen 15kg in 8 wochen geschafft habe gut durchlesen :

Isst man morgens reichlich Kohlenhydrate, mittags vollwertige Mischkost und abends vor allem eiweißhaltige Lebensmittel, holt sich der Körper seine Energie in der Nacht direkt aus den Fettzellen.

Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase am Tag. Wenn Du lernst, diese effektiv zu nutzen, ist das Abnehmen ein Kinderspiel. Entscheidend ist hier der richtige Nährstoff-Mix, damit Dein Körper das bekommt, was er gemäß seinem Bio-Rhythmus optimal verwerten kann.

Funktioniert wirklich . (habe 15kg in 8 wochen abgenommen) naja bin ja auch erst 15 aber bei Kindern/Teens gehts ja nachgewiesen schneller mit sowas . Wünsche dir viel erfolg beim Abnehmen.

PS: das sprichwort heißt: Iss:Morgens wie ein Kaiser , Mittags wie ein König , Abends wie ein Bettelmann.

du kannst ja deine eltern mal fragen ob die das sprichwort kennen mir und noch ganz vielen anderen hat es geholfen du kannst das sprichwort ja mal in google eingeben. Viel erfolg beim abnehmen.

Und es ist Gesund ;* ich wünsche dir ganz viel erfolg beim abnehmen =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.