Frage von wasgehtab97, 186

Abnehmen mit weight watchers hilft es?

Hallo 

Habe jetzt schon damit angefangen und wollte wissen wie eure Erfahrungen damit waren wenn ihr die Erfahrung gemacht habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChriztinaMontez, 130

Bin jetzt seid 5 Wochen dabei und habe bisher 4 kilo abgenommen ohne das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten und eine " Diät " zu machen . 

Kann es nur empfehlen :-)

Antwort
von bikerin99, 137

Ich kenne Personen, die damit abgenommen haben, aber sobald sie sich nicht mehr ans Programm hielten, wieder zunahmen. Bei irgendwelchen Tests vom VKI kam aber massive Kritik.

Antwort
von Finchenswelt, 130

Weight Watchers ist eigentlich keine Diät, sondern zielt auf eine dauerhafte gesunde Ernährungsumstellung ab. Es funktioniert sehr gut.

Antwort
von Nikotinchen, 127

Ja,auf sehr gut sogar.
Wenn Eine Diät bei mir funktionierte ,dann diese.
Hatte mal 9 Kilo abgenommen innerhalb 8 Monaten.
Musst dich nur auch gut am Punkte System halten.

Antwort
von swissss, 130

ja, wenn man sich daran hält nimmt man ab.