Ich würde gern ein wenig abnehmen und habe jetzt von dem Produkt Weight-Ex gelesen. Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt und kann etwas über Erfolge bzw. Jo-Jo-Effekt u.a. sagen?
Abnehmen mit Weight-Ex?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Matthias682 Hallo,
ich habe in 6 Wochen 17 Kg abgenommen.
LG Matthias
-
0Antwort von
BabiMasaLeniBabiMasaLeni
hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Leider sind die viel zu teuer. Mach dich im Internet mal schlau unter Gesundheit Pro. Das ist eine Seite der Apothekenumschau und die bieten ein Programm an das heisst :gesund abnehmen. Ganz wichtig, es ist völlig kostenfrei. Mein Mann und ich sind seit 9 Wochen dabei und haben jeweils 5 Kilo abgenommen.Ist ein tolles Programm und es macht sogar Spaß! Lg Rita
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Über dieses spezielle Produkt kann ich dir leider nichts sagen, jedoch über die diversen Hilfsmittelchen , die zum Abnehmen angeboten werden - das einzige, was an Gewicht verlieren wird, ist deine Geldbörse...(und die Pharmaindustrie freut sich, wieder einen Deppen gefunden zu haben) - gesünder, nachhaltiger und auch ohne Jojo-Effekt wäre nur mit einer Ernährungsumstellung, viel Bewegung und Willen dazu möglich...
Hallo Matthias, vielen Dank für diesen Kommentar. Das ist sehr hilfreich. Könntest mir bitte Näheres dazu sagen: Wie lange ist es her, dass Du die Weight-Ex-Diat gemacht hast? Wieviel von den 17 kg hast Du wieder zugenommen? Gibt es Dinge, die ich bei einer solchen Diät beachten muss?
Hallo,
habe nur Light-Produkte gegessen und getrunken und 3x am Tag die Pillen genommen. Sonst nix. Kein Sport o. ä. Pillen sind halt auf die Dauer teuer.
Matthias