Frage von BadGirlLoveYou, 89

Abnehmen mit unter 100kcal?

Was passiert wenn man unter 100kcal zu sich nimmt nimmt man dann eher zu oder ab? Danke im voraus (:

Antwort
von FluppenJoe, 33

Hängt vom Zeitraum ab, wenn du alle 10 Minuten 100kcal zu dir nimmst, nimmst du vorraussichtlich zu. Je nach Größe/Gewicht verbraucht dein Körper kcal. Ungefährer Richtwert wäre 1600kcal/Tag, genauere Werte kannst du dir Online berechnen lassen.

Nimmst du also nur 100kcal am Tag zu dir, verhungerst du

Antwort
von Luchspfote, 30

Dann wirst du zunächst abnehmen. Allerdings wird dir sehr übel werden, du wirst Konzentrationsschwierigkeiten bekommen und schläfrig.

Danach wirst du stark zunehmen, weil dein Körper sind auf "Energie sparen" umstellt. Dein Stoffwechsel verlangsamt sich und dein Bedarf an Kalorien verringert sich. Wenn du dann normal isst, erzeugst du einen starken Überschuss und du nimmst zu. 

Daher meine Empfehlung: langsam abnehmen und das durch Sport machen und weniger Süßigkeiten. Dafür viel Obst und Gemüse. Dann nimmst du ab und wirst auch muskulöser.

Viele Grüße!

Kommentar von BadGirlLoveYou ,

und wenn ich nicht normal esse und weiter mach mit unter 100kcal am tag ? ungefähr ka so die 6 Wochen??

Kommentar von Luchspfote ,

Wenn du normal isst, nimmst du automatisch mehr als 100kcal am Tag zu dir. - - - 100 kcal am Tag sind sehr gefährlich für deinen Körper. Du solltest einfach gesünder essen und Sport treiben, dann bekommst du schnell den Körper, den du dir wünscht. Fotografiere deinen Bauch alle 2 Wochen und du wirst sehen, wie schnell das mit dem Abnehmen geht. Ich habe so auch sehr stark abgenommen.

mit normal mein ich wenn ich einfach weiter nur 100kcal zu mir nehmen nix anderes wenn ich eine fress starke kriegen sollte es würd nix passieren weil ich sozusagen sowas locker ausblenden:D also in mich reinstellen würde ich nix 

Das funktioniert nicht, weil dein Körper dann automatisch in den Hungerstoffwechsel übergeht. Du würdest langfristig gesehen dick werden, weil du irgendwann normal essen musst, sonst stirbst du. Außerdem: 6 Wochen nur 100 kcal pro Tag bedeutet, dass du sterben würdest.

Ich hab ein hohes Gewicht wieso würd ich denn dann sterben also an was weil die fettreserver leer sind weil Organe nicht funkonieren? Und manche Machens doch aus so und werden magetsüchtig Naja ab der Stufe wer ich mal happy 

Z.B. Organversagen

Antwort
von Noeru, 28

Na, überleg doch mal? Du isst kaum was, nimmst Du also eher ab oder zu?

Es hat schon seinen Grund, warum Lebewesen essen müssen, d.h. iss nicht nur 100kcal um abzunehmen. Der Körper braucht Mineralien und Nährstoffe. Wenn Du abnehmen willst, informiere Dich darüber wie man sich gesünder ernährt. Gar nichts essen schadet Deinem Körper sehr.

Noeru

Antwort
von DesbaTop, 20

Wenn du nur 100kcal täglich zu dir nimmst bist du bald tot..

Dein MINDESTbedarf liegt schon bei über 1000kcal. Alles dadrunter ist extrem Gesundheitsgefährdent

Antwort
von Harald2000, 34

Einmalige Aktion führt nur zu großem Hungergefühl; abgenommen wird dadurch kaum, sondern werden eher die Fettreserven behalten.

Antwort
von CoolBoyY, 35

Niemals! Dadurch verlierst du nur Muskel!
Mach es lieber so wie ich:
Frühstück: Eiweißshake (LowCarb)
Mittagessen: Eiweißshake (LowCarb)
Abendessen: Am besten Fleisch und Gemüse da diese keine bzw. so gut wie keine Kohlenhydrate haben.
Habe mit dieser Methode in 2 Wochen 4 KG abgenommen kein Witz! Und mein Bauchumfang ging von 107 cm auf 98 cm..

Kommentar von Wannabesomeone ,

Und das ist komplett ungesund. gesund ist in 1 Woche um 0,5 kg, alles andere ist schädlich. hör mal damit auf, dann hast du 6 kg wieder rauf.

Antwort
von 1900minga, 9

Du würdest alle 2-3 Tage 1kg abnehmen, aber fett wird nach einiger Zeit sehr schnell abgespeichert

Antwort
von wheymonster, 21

MACH ES NICHT.

Ernähre dich Gesund und Proteinreich und versuche in einem Kaloriendefizit von 250 kcal zu bleiben und gut ist.

Aber sowas NEIN !!

Kommentar von Wannabesomeone ,

Bei dem Gesamtbedarf natürlich...

Kommentar von wheymonster ,

Ja klar also wenn sie 2000 kcal braucht dann einfach 1750kcal essen.

Antwort
von schattenrose96, 36

Man wird dann vor allem krank und schwach, kriegt Mangelerscheinungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten