1

Abnehmen mit "Trio-Schlank"

Frage von Marshmallow92x3 Marshmallow92x3

Hey ho leute,

ich habe in den letzten Jahren etwas zugenommen. ich bin 1,65 m groß und wiege dabei ca. 62 Kilo, deswegen würde ich gern etwas abspecken. Jetzt hat mir eine freundin von "Trio-Schlank" erzählt, noch bin ich aber skeptisch. Hat es schon jemand damit probiert und kann mir ein feedback geben?? Oder weiß wer etwas anderes mit dem man schneller und dauerhaft abnehmen kann??

Danke schon mal für die Antworten!!

MGF Marshmallow

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zinderella zinderella

also ich halte nichts von appetitzüglern. was ist denn wenn du die tabletten nicht mehr nimmst??? dann nimmst du genau so wieder zu... und außerdem bringt es nichts wenn du keinen hunger mehr hast. essen sollte man ja trotzdem was.. also ich hab in ca.4 monaten 10 kg abgenommen. hab trotzdem noch alles gegessen. also auch mal nen döner oder ne pizza. hab aber am tag nur 1000 kcal zu mir genommen. denke bissn drauf zu achten was man isst, ist gesünder als irgendwelche tabletten

• 1
    Antwort von markusexpert markusexpert

Das ist Quatsch! Schnell, effektiv, natürlich und vor allem nachhaltig nimmst Du mit regelmäßigem (Kraft-)Sport und gesunder Ernährung ab.

• 0
    Antwort von aewenszdc aewenszdc

24- stunden diät is beste was ich gehört habe 2 tage diät ->2kilo abnehmen erst war ich sehr skeptisch ob es kein jojo effekt ist also das man es schnell wieder drauf hat aber es kam bie rtl einbe reportage und im internet findest du vieles über diese diät doch das kein hungern negative ist man muss gewöhnungsbedürfig viel sport machen diese diät solltets du am wochenende machen weil es an freien tagen besser ist

vortag frühstück: 2 brötchen -> wurst und marmelade

mittagessen: 2 eier+kartoffeln apfel und mörhren (roh)

sport:ca 2 stunden schnelles gehen

abendessen: gebackene schafskäse mit großem salat

getränke: 3 l mineralwassser 3 tassen kaffee

diät-tag Frühstück: Rührei+ champingongs

Sport: 1h walken

mittagessen: fisch

abendessen: tomatensuppe

getränke 2 kaffe 3l mineralwasser

hoffe konnte dir weiter helfen viel spass noch

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

eine dauerhafte gewichtsreduzierung kann nur durch eine dauerhafte ernährungsumstellung erreicht werden, alles anderes ist humbug...

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

das ist keine diät, das sind sog. appetitzügler, also pillen. die sind durchweg sehr ungesund, bzw. schädigen die gesundheit und garantieren, wie alle diäten, einen jojo-effekt. bei deinem geringen übergewicht (eigentlich ist es ja keins) kann schon der verzicht auf süße getränkeund fastfood, und die ausübung von sport, wunder bewirken.

bei den inhaltsstoffen, würde ich denen sogar jede wirkung absprechen:

Zusammensetzung:

Appetitzügler: Apfel Pektin, Magnesiumoxyd, Gummirabikum, Kirschstengel, Hefe, Kaffeeextrakt und Moosbeere. Fettverbrenner: Hefe, Grüner Tee, Papayaextrakt, Nopal, Mädesüß, Fenchel und Grüner Kaffeeextrakt. Flacher Bauch: Artischocke, Weiße Hefe, Ananas, Hefe, Kaffeeextrakt, Rotweinextrakt, Vitamin PP und Vitamin B.

http://www.nutrilife-shop.de/productinfo.php/info/p1788Trio-Schlank.html

• 0
    Antwort von erfolg61 erfolg61

einfache regel körpergewicht minus 100 gleich normalgewicht also bist du nach dem muster etwas untergewichtig, sei froh das es so ist, lasse die finger von irgentwelchen schlankheitskuren die viel kosten und am ende nur einen jojo-effekt bringen, wenn du dich etwas gesünder ernähren willst kaufe dir ein buch über trennkost auch da kann man abnehmen

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

das muster gilt schon lange als überholt. aber ansonsten geb ich dir recht.

Kommentar von zinderella zinderella

wie soll das funktionieren?? körpergewicht minus 100 = normalgewicht?? dann wäre mein normalgewicht bei -35 kg ;-)

Kommentar von Marshmallow92x3 Marshmallow92x3

danke ich hab mich auch grad gwundert

Kommentar von zinderella zinderella

wahrscheinlich körpergröße in cm minus 100.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.