1

Abnehmen mit Tabletten zur Hilfe??!

Frage von HerzSmiliex3 HerzSmiliex3

So eine Ähnliche Frage habe ich schonma gestellt, ich weiß. Da kahmen natuerich nur so Antworten wie: Die bringen eh alle nichts, liebe gesund abnehmen blah blah ! Ich weis das diese Tabletten nicht gesund sind undso. Aber bis zum Sommer will ich ca 20 Kg abnehmen. Ich hab schon nach ''guten'' Tableten o.ä gegooglet und bei verschiedenen stand halt, bei dem & dem hat's geholfen und jmd anderes meinte dann es hat nichts geholfen, ich denke das es bei jedem anders ist & bei jedem anderes wirk oder auch nicht. Ich will einfach mal was ausprobieren und wollte euch fragen, was bei euch geholfen hat ?? Am besten dazu schreiben wv es kostet (; Schonmal Danke im Vorraus und ich hoffe das jz nicht wieder nur sowas kommt wie, das is ungesund, nimm lieber mit Sport und anderer ernährung ab, das weis ich auch selber (;; Mfg HerzSmiliex3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alasian Alasian

also...schüßler salze unterstützen wunderbar bdie diät ebenso kannst du allí nehmen das ist auch gut verträglich...achte aber bitte darauf dass du nur in deutschen apotheken die mittelchen kaufst und nicht im internet bestellst es sind viele betrüger unterwegs die mist in die tabletten mixen...

Kommentar von HerzSmiliex3 HerzSmiliex3HerzSmiliex3

Okay Danke, das war mal ne' Antwort =D. Im internet kann ich eh nichts bestellen, da ich noch nicht 18 bin und es meinen Eltern nicht saqen werde. Achja und wv kosten die ca?

Kommentar von Alasian AlasianAlasian

also da du noch keine 18 bist würde ich dir persönlich raten...kauf dir schüssler salze in der apotheke und nehm vor jedem sport L-Carnitin...das kannst du bei dm oder rossmann kaufen...das fördert die fettverbrennung und ist ne aminosäure...bevor du irgendetwas chemisches nimmst versuch es damit ich habs damit auch besser geschafft

Kommentar von botanicus botanicusbotanicus

Aminosäuren sind nicht chemisch? Ja was denn dann? Carnitin ist noch dazu keine Aminosäure, sondern eine Verbindung aus Methionin und Lysin, die der Körper im übrigen selber in ausreichender Menge herstellt.

Kommentar von Alasian AlasianAlasian

wie gut dass du so super informiert bist...diese aminosäure stellt der körper selbst her...sie schadet allerdings nicht wenn man sie VOR DEM SPORT nimmt und es nicht übertreibt mit der einnahme...durch studien belegt...kannste alles nachgoogeln...:)

• 0
    Antwort von botanicus botanicus

Es hat keinen Sinn, die gleiche Frage nochmal zu stellen, wenn Du die Antworten nicht hören willst. Es gibt keine wirksamen Tabletten zum Abnehmen, es gibt keine Wundermittelchen, es gibt nichts derartiges, was nicht wirklich gesundheitlich höchst bedenklich ist. Das liegt einfach daran, dass kein Mittel der Welt die von Dir gegessene Energie ("Kalorien") aus der Welt schaffen kann. Einzig Dein Körper kann sie verbrauchen.

Du kannst nur weniger Kalorien zu Dir nehmen als Du verbrauchst und solltest dabei darauf achten, dass (gesunde Ernährung!) Dir gleichzeitig nichts fehlt und Du keine Hungergefühle entwickelst (Ballaststoffe, viel trinken).

Wenn Du das nicht hören willst, dann frag nicht!

Ich hab auch nie gesagt das ich dadurch alle meine ''uberschüssigen'' kg verliere sondern es soll mir einfach beim abnehmen ein bisschen helfen. (;

Wo ist der Unterschied?

ISt ein großer unterschied ob du nur tableten zur ''hilfe'' vom abnehmen willst oder denkst, das du durch die tabletten einfach so abnimmst, ohne sport zu machen und was an der ernährung zu ändern (;

Geht es nicht in Dein Hirn, dass Tabletten dabei nicht, aber auch gar nicht helfen - sondern einzig den Hersteller reich machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.