1

"Abnehmen mit Tabletten-pillen"

Frage von Honiiqmaus Honiiqmaus

Hi Leute; ich habe eine dringende Frage an euch. Habt ihr auch schon erfahrungen mit "abnehm-pillen" gemacht? Ich weis einfach keinen anderen ausweg mehr ;'( ..

Bin 20 und wiege seit der Geburt meines Sohnes 30 kg mehr .. Ich fühle mich selbst sehr sehr fett und in den Spiegel will ich erst gar nicht mehr schauen. Egal was ich tuhe, ich bekomme das doppelt-dreifache wider rauf.

Bitte; wenn ihr tipps habt, teilt sie mir mit.

Lg Honnii*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von calmness calmness

Geldmacherei. Weniger essen, mehr Sport & die Pfunde purzeln von selbst. Was ich sehr empfehlen kann ist FDDB.de (da kann man ein kostenloses Ernährungstagebuch führen, Kalorien zählen...)

Kommentar von Honiiqmaus HoniiqmausHoniiqmaus

Alles klar da werde ich jz mal rein schaun =) Danke

• 0
    Antwort von em1990 em1990

ich halte von den pillen nichts!

eine freundin hat das mal ausprobiert. nach dem absetzen der pillen hatte sie es doppelt wieder drauf.

das einzig wahre was hilft ist regelmäßige bewegung und eine gesunde ernährung.

Das tue ich auch, jedoch bringt es leider rein nichts ...

Aber danke für dein Feedback =)

Kommentar von em1990 em1990em1990

du wirst das auch nicht nach ein paar wochen feststellen, dass es was bringt...

auf dauer ist das das beste hilfsmittel =)

nichts mit fdh und dem ganzen quatsch. kaum isst du wieder normal, geht das gewicht wieder hoch

ooooh jaa -.- .. und ich bekomm langsam einen hass ..

ich hatte damals die perfekte figur für mich :) ich war nicht dünn aber auch nicht fett ..

bei 1,70 m wog ich damals 57-58 :) aber da werde ich wohl nie mehr hin kommen ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.